Hmm...
keine Probleme hier, ist im Playstore normal drin...
Was hast Du für ein Problem das zu installieren?
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from controlport2 at the
Hmm...
keine Probleme hier, ist im Playstore normal drin...
Was hast Du für ein Problem das zu installieren?
Hallo,
komt ne Fehlermeldung, Löhßungsvorschlag ist dieser hier:
Schritt 2
Damit wird die App komplett neu gestartet und Probleme werden eventuell behoben.
Sorry, ich kann den Orginal Link für die Hilfestellung hier nicht rein setzen.
Hatte auch ca. 10 mal oder noch mehr bei mir funktoniert, mit anderen Apps in der Vergangenheit.
Gestern 5 mal, und heute auch schom mindesten 3 mal versucht mit App, kein ervolg damit gehabt.
Brotscheibe
Kann es sein dass du keinen Speicher mehr frei hast?
Das verhindert dann dass du noch was installieren bzw. updaten kannst
Oh, Mensch das kann sein. ich schmeise mal ein paar sachen runter. Aber wen es so währe müsste eine andere Fehlermeldung kommen. Aber ich versuchs trotzdem mal. Danke für den Tipp.
Brotscheibe
Was genau kommt denn für eine Fehlermeldung?
Entweder hab ichs überlesen oder du hast sie noch nicht gepostet
Leider kein ervolg damit.
Ist genug für heute, meine Augen tuhen auch schon wieder weh, weil Augen OP Grauen Star.
Brotscheibe.
Gestern 5 mal, und heute auch schom mindesten 3 mal versucht mit App, kein ervolg damit gehabt.
Jetzt muss ich doch kurz mal nachfragen, "Brotscheibe". Es liegt mir fern, hier besserwisserisch in Sachen "Rechtschreibung" rüberzukommen, aber mir viel extrem auf in deinen Einträgen, dass du oft ein V in Wörtern verwendest, in die eigentlich an dieser Stelle ein F gehört. Erfolg schreibt man mit F, folgen schreibt man mit F und auch folgendes mit F.
aber mir viel extrem auf in deinen Einträgen, dass du oft ein V in Wörtern verwendest, in die eigentlich an dieser Stelle ein F gehört.
Ist ansteckend!
aber mir viel extrem auf in deinen Einträgen, dass du oft ein V in Wörtern verwendest, in die eigentlich an dieser Stelle ein F gehört.
Ist ansteckend!
Ohjeeeeeeee, peinlich peinlich für mich. *lol* Da hast du natürlich Recht, scheint wirklich ansteckend zu sein. Vor allem, weil es sich auch noch um genau den gleichen Buchstaben-Verdreher handelt. Haha, so eine Schei..
Aber DER Fehler ist mir mit Sicherheit das ERSTE MAL hier im Forum unterlaufen.
Und das Schlimme ist, er fiel mir auch gar nicht auf beim Schreiben vorhin. Wäre es aber höchstwahrscheinlich, wenn ich meinen Text nochmal durchgelesen hätte. Was sagt uns das, immer den eigenen Text nochmal sauber durchlesen vor dem Abschicken.
Mist, jetzt kann ich das natürlich auch nicht mehr unbemerkt schnell noch ausbessern oben im Eintrag, sonst wird's ja noch auffälliger *lol*.
*LOL* je mehr ich darüber nachdenke umso lustiger, beziehungsweise blöder wird's für mich, haha. Genau den Fehler selbst gemacht im Eintrag, den ich angeprangert habe, sogar ganz genau mit denselben Buchstaben.
den ich angeprangert habe, sogar ganz genau mit denselben Buchstaben.
![]()
...mit den gleichen Buchstaben.
den ich angeprangert habe, sogar ganz genau mit denselben Buchstaben.
![]()
...mit den gleichen Buchstaben.
Na, jetzt aber nicht knauserig werden. "Denselben" geht auch (vor allem hier in Bayern in meiner Gegend ist das sogar gebräuchlicher) und das schreibt man dann auch zusammen, im Gegensatz zu "den gleichen", was man immer auseinander schreibt.
Siehe hier:
http://www.rechtschreibtipps.d…lbe-dieselbe-dasselbe.php
https://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/der_selbe.shtml
Aber selbst wenn es nicht so wäre, dann ist das eine Sache, die man durchaus als "kann man durchgehen lassen" betrachten kann, während "Ervolg" statt "Erfolg" dann doch eher weniger geht.
Das sollte auch keine Anspielung auf die Orthographie sein, sondern auf die Semantik.
Und warum sollte die in diesem Fall nicht stimmen?
Ehmm... Emulator Thread und so...?
Jaja schon klar. Back to the roots. Das Thema ist, nach diesem blöden Fehler mit dem Wort "VIEL" von mir, ein bisschen abgedriftet.
Display MoreHallo,
ist doch eigentlich Wurst, ob ich es jetzt in eins schreibe, oder es volgen mehrere von mir.
...es hat sich einfach so ergeben....
Brotcheibe
Nein, das ist nicht Wurst.
Alle 3 bis 5 Minuten ein neues Posting vom Handy zu senden ohne Not, also dazwischen von Anderen Teilnehmern keine Antwort, und das mit minimalem aussagekräftigen Inhalt ist genauso störend für den Lesefluss wie auch die ständigen orthografische Tippfehler in 10 verschiedenen Ausführungen.
Mir ist klar, dass Du für die Orthografie wohl nix dafür kannst, aber versuch doch bitte wenigstens die Schlüsselwörter und Namen korrekt zu schreiben und nicht in jedem Posting in einer neuen Ausführung:
Nur eins davon ist korrekt geschrieben und das steht auch so im Titel des Threads.
Im übrigen ist der Name des Emulators, der hier offenbar auch im Hintergrund werkelt, nicht der Vize-Emulator und es wird auch nicht vom Vize-Teams geflegt.
Nimm es mir nicht übel, aber mir scheint dass Du hier überhaupt nicht querliest bevor Du etwas vom Handy abschickst.
Ich habe auch einen: https://c64emulator.111mb.de/i…bileapp&lang=de&group=c64
Noch nicht wirklich getestet, aber zum DT lesen reicht es schon mal....
HoP
Emmultor
Ich war mal bei einem Landwirt zu Besuch,der hatte einen Elektro-Ejakulator mit Koffer und Netzteil,den gibt es in verschiedenen Ausführungen hat er mir erklärt:
für den Schafbock z.B. in abgewinkelter Ausführung,oder für Bullen,aber auch für Katzen oder Hunde.
Aber ich denke mit dem Emulator ist wohl etwas anderes gemeint.
"Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien,
tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht
jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems."
Was sagt uns das, immer den eigenen Text nochmal sauber durchlesen vor dem Abschicken.
Das gezeigte Beispiel ist kein Beweis für die Überflüssigkeit von Rechtschreibung, sondern nur ein Beleg für die Fähigkeiten des menschlichen Gehirns, sich oft Wiederholtes gut einprägen zu können. Eine Weisheit, die jeder kennt, der schon mal Vokabeln gelernt hat. Deshalb sind Tippfehler übrigens auch kein Zeichen für mangelnde Rechtschreibkenntnisse: je geübter ein Schreiber im Lesen ist,desto häufiger wird er eigene Tippfehler übersehen.
Aber ich teile syshacks Meinung schon, dass Beiträge auch zusammengefasst werden könnten.
Im übrigen ist der Name des Emulators, der hier offenbar auch im Hintergrund werkelt, nicht der Vize-Emulator und es wird auch nicht vom Vize-Teams geflegt.
Das steht so da, wenn man ein deutsch lokalisiertes Händi benutzt, das übersetzt dann Google automatisch.