15.02.2020 würde passen, den anderen termin kann ich noch nicht absehen.

Hello, Guest the thread was called3.8k times and contains 41 replays
last post from Shadow-aSc at the
"alternatives" Treffen Grossraum Franken, Thüringen, Sachsen
- Shadow-aSc
- Thread is marked as Resolved.
-
-
15.02.2020 würde passen, den anderen termin kann ich noch nicht absehen.
Na dann sag' ich jetzt den 15.02.2020 auch zu, da die meisten da wohl anscheinend Zeit haben.
Ich komme aus Marktredwiitz
Da würde ich mich anschließen und auch gerne mal vorbei kommen. Unseren CCF gibt es leider nicht mehr
Ich denk' mal, dass jeder bei uns willkommen ist. Wir sind einer bunter Haufen, der eine stellt den Raum, der andere bringt Hardware mit und der nächste kümmert sich ums essen. Schaut halt einfach mal die Fotos von unseren Treffen in Nürnberg im letzten Jahr an. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
-
Na dann sag' ich jetzt den 15.02.2020 auch zu, da die meisten da wohl anscheinend Zeit haben.
Wie schnell aus einem "Da kann ich nicht" eine Zusage wird
Cool - dann sehn wir uns ja alle dann mal beim Shadow - freu mich schon!
Ferro0xid Ich schreib Dir die Tage mal noch ne PN zwecks Austausch wegen fahren und so...
-
Kann dann mal jemand ( Shadow-aSc oder derSchnippe) noch einen offiziellen Post machen mit Uhrzeit Datum usw. in dicker roter Schrift, oder so? Damit die Leute Bescheid wissen, die eventuell neu dazukommen? Solange ist ja nicht mehr bis dahin.
-
Leide passen die Termine bei mir nicht. 7.3. wär möglich bei mir....
-
Kann dann mal jemand ( Shadow-aSc oder derSchnippe) noch einen offiziellen Post machen mit Uhrzeit Datum usw. in dicker roter Schrift, oder so? Damit die Leute Bescheid wissen, die eventuell neu dazukommen? Solange ist ja nicht mehr bis dahin.
Das überlasse ich mal Shadow-aSc
Ich bin ja auch nur Gast
-
wird gemacht!
-
Also der 15.02.2020 würde mir auch passen
-
-
Vielleicht kommt er 2x? ...gibt aber trotzdem nur 1x 5,25" Disketten
-
Vielleicht kommt er 2x? ...gibt aber trotzdem nur 1x 5,25" Disketten
So ein misst, ich wurde durchschaut
-
Wenn Interesse besteht. Würd ich meinen C64 und einen Minimig mitbringen ?
-
klar doch - je mehr Hardware, desto mehr haben wir zum "spielen"
...hat jemand Interesse dran, den Fischertechnik-Roboter am C64 mal zu sehen? - dann müsste ich den bis dahin noch irgendwie "gangbar" machen
-
Ich werde auch dabei sein und etwas Hardware mitbringen
-
super - ich hab da noch einen Atari-Monitor, der Fehlfarben zeigt - vielleicht hast du ja mal Zeit, dir den anzusehen?
-
Kein Problem, bring ihn mal mit, dann schau ich mir den mal an.
-
Also bei mir steht so weit alles auf GO für Samstag :).
Was ist denn Deine Empfehlung, was Parkplätze angeht? Direkt vor dem Haus ist der Platz ja doch sehr begrenzt?
Gruß Christian
-
klar doch - je mehr Hardware, desto mehr haben wir zum "spielen"
...hat jemand Interesse dran, den Fischertechnik-Roboter am C64 mal zu sehen? - dann müsste ich den bis dahin noch irgendwie "gangbar" machen
Also wenn es kein übermäßiger Aufwand ist, wäre das schon ein interessanter Punkt
-
ok - dann such ich schonmal mein Interface
und NEIN - nicht wie in "Robocop": " I got problems with my Interface"
Übersetzung: "ich habe Probleme mit meinem Zwischengesicht"
-
Ich könnte auch noch bissel was mitbringen, wollte mich aber nicht für länger einrichten
Zur Auswahl hätte ich:
8Bit Pocket - mobiles Famicom
NES mit RGB Mod
VR64
eventuell C64 mini im Koffer (mit Display und Akku)
vielleicht noch paar FPGASID Adapter Platinen?
irgendwas aus dem 3D Drucker?