Falls du noch kein Einschreiben verschickt hast, würde ich einfach mal einen stinknormalen Brief schreiben. Ich hatte nämlich letzt einen Fall, bei dem ich einen Händler mehrfach per E-Mail um eine Rechnungskorrektur gebeten hatte. Nachdem ich nie eine Antwort erhielt, habe ich einen Brief geschrieben und es war am Ende erfolgreich.
Es war nämlich keine böse Absicht des Händlers. Auf einem mitgeschickten Ausdruck der Fehlermeldung des Mailservers konnte ich nämlich erkennen, dass der Typ mir von zu Hause aus zu antworten versucht hat; allerdings nicht über den Mailserver eines Providers sondern von einem Mailserver auf seinem Macbook mit dynamischer IP. Die hat mein Provider natürlich abgelehnt.
Da ich alles an Einkäufen grundsätzlich mit der Karte bezahle, also selten Bargeld dabei habe, passiert das auch nicht .
Ist zwar OT, finde das allerdings bedenklich: Sollte die kritische Masse an Leuten erreicht sein, die nur noch Buchgeld verwenden, steht einer Abschaffung von Bargeld nichts mehr im Weg und Banken können horrende Gebühren oder Negativzinsen für Kleinsparer einführen, ohne Angst haben zu müssen, dass die Leute ihr Geld abheben!