Finde die Idee super, aber ist wohl zu kurzfristig angekündigt jetzt. Ich und andere müssten wohl am Vortag anreisen und übernachten, um früh genug da zu sein. Für die reguläre Veranstaltung denke ich, schaff ich es aber. Siehe FB-Messenger Nachricht.
Retroparty auf der RETURN 10-Jahres-Feier
- sign-set
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ich könnte auch mit mehr als einem Gerät anreisen, blöd nur das mein Lieblingsmonitor in Reparatur ist. müsste also TV´s mitschleppen.
-
Bringt ja aber auch nichts wenn jetzt jeder 2-3 Geräte mitbringt und trotzdem nur 4-5 Leute dort sitzen...
-
-
Ich wäre gerne vorbeigekommen, auch mit Hardware. Aber ich werde am WE wahrscheinlich keine Zeit haben. Schade.
-
Gebt mir bitte noch ein paar Tage (harr).
Fernseher könnte ich auftreiben, zwar Röhre, aber immerhin.
Momentan säßen da 5 Mann im Raum, ich könnte auch noch einige Geräte zu tun. Halt nur die Frage, ob die fünf da Bock drauf haben. Ihr werdet natürlich nicht alleine im Raum sitzen, da kommen ja immer welche mit dazu. -
Ich denke ohne Hardware hinkommen wäre dann wahrscheinlich schon entspannter. Aber mal abwarten.
-
Gebt mir bitte noch ein paar Tage (harr).
Fernseher könnte ich auftreiben, zwar Röhre, aber immerhin.
Momentan säßen da 5 Mann im Raum, ich könnte auch noch einige Geräte zu tun. Halt nur die Frage, ob die fünf da Bock drauf haben. Ihr werdet natürlich nicht alleine im Raum sitzen, da kommen ja immer welche mit dazu.Mach dir da bitte keinen unnötigen Stress!
Ich stimme da Plattfuss zu - ohne eigene Hardware wäre das für uns wohl auch entspannter. Einmal bleibt dann wirklich mehr Zeit um sich die Sammlung im Binarium und natürlich die Geburtstags-Attraktionen in Ruhe anzusehen. Zum anderen müssten wir dann nicht ganz so früh dort sein (zum aufbauen), was die Anreise nach Dortmund angenehmer macht.
Also - nicht böse sein - aber wir werden dann am Samstag ohne Hardware anreisen.
Wie läuft das eigentlich mit den Eintrittskarten? Ich hatte für uns drei Stück bestellt - werden die zugeschickt (Post / Mail) oder bekommen wir die vor Ort?
-
@Mods: Wieso kann ich meinen Beitrag in diesem Thread eigentlich nicht bearbeiten??
-
Wie läuft das eigentlich mit den Eintrittskarten? Ich hatte für uns drei Stück bestellt - werden die zugeschickt (Post / Mail) oder bekommen wir die vor Ort?
Also ich hab meine letztes WE bestellt auf der Webseite, diverse Bestätigungsmails erhalten (Bestelleingang, Zahlung, etc), und vorgestern per Post die Karte.
Falls diese Info dir irgendwie hilft ...
-
Wir sagen den zusätzlichen Retropartybereich hiermit ab.
Danke für alle, die uns unterstützen wollten! -
Schade, wäre gerne mit Hardware gekommen. Ob ich nur als Besucher komme weis ich noch nicht.
Gruß Björn
-
Also ich hab meine letztes WE bestellt auf der Webseite, diverse Bestätigungsmails erhalten (Bestelleingang, Zahlung, etc), und vorgestern per Post die Karte.
Falls diese Info dir irgendwie hilft ...
Ja - heute sind unsere Karten mit der Post gekommen.
-
GLW an RETURN für 10 Jahre.
War nicht als Aussteller da. Kam 12 Uhr an, war früher nicht machbar. Wollte Brotkasten persönlich kennenlernen, klappte nicht. Viele Bekannte getroffen. Das Museum ist top. ZeHa kommt ggf. wieder nicht Leipzig.Die RETURN Party insgesamt gelungen.
-
War ne tolle Party!
Auf die nächsten 10 Jahre! -
Kann jemand Fotos vom Delorean posten bitte. Danke
-
Ja, von mir hat auch jemand mit dem Auto ein Photo gemacht.
-
Leider wieder zu wenig Fotos gemacht, aber die ich habe, kann ich ja mal posten:
-
Besonders krass fand ich die beiden mechanischen Spielautomaten (Bonanza und irgendwas mit Defender), sowas sieht man nicht alle Tage. Durch die "echten" Flugzeuge hatte das fast irgendwie was unheimliches, fand ich krasser als Sprites auf nem Bildschirm. Wirklich cool das mal ausprobiert zu haben.
-