Hallo Besucher, der Thread wurde 27k mal aufgerufen und enthält 112 Antworten

letzter Beitrag von mrcopykiller am

Die Page der Pirates of 1988

  • hi,


    im namen meines teams wollte ich euch ebend mal unsere page und den dazugehörigen ftp-server ans herz legen.


    die page ist derzeit über folgenden link erreichbar:


    http://www.piratesof1988.de


    oder


    http://www.po1988.de


    es handelt sich dabei um eine kleine seite, die sich mit dem thema brotkasten beschäftigt.... klein ist wohl das richtige wort.... :D sie soll aber wachsen, dafür braucht man aber nunmal leider geld.. :(


    das herzstück unseres clans ist der ftp-server... derzeit hosten wir :


    mehr als 28.000 dateien rund um den c64...


    dazu zählen:


    - ca. 5.000 games (noch mehr sind gerade in planung)
    - ca. 4.500 demos
    - 100 longplays (danke nochmals an monty mole)
    - 300 SID's (mehr in arbeit)
    - 448 MP3s mit schwerpunkt C64 (auch hier wirds bald mehr geben)
    - 9 Videos (wir planen auch hier mit mehr stuff 4 u!)


    und noch viel mehr....


    den server, der über eine maximale usergrenze von "unbegrenzt" verfügt, erreicht ihr über:


    po1988.s078.hfserver.de login: web6f3, kennwort: Piraten


    der derzeitige highspeed lautet bei einem user : 500kb/s


    weitere informationen und news werde ich hier in diesem thread posten..... immer die letzte seite lesen *fg*


    greetz


    mrcopykiller
    (administrativer ansprechpartner pirates)

  • hi,


    so in den nächsten tagen werden wir hoffentlich ein neues gästebuch haben, da unser bestehendes zuwenig einrichtungsmöglichkeiten anbietet.


    wir werden weiterhin auf ein kostenloses gb bauen, aber wir werden multiguestbook nehmen. die werden von de.vu beworben und die ersten tests verliefen schonmal sehr gut.


    wir werden die einträge aus unserem bisherigen gästebuch 1:1 übernehmen und es danach abschalten.


    ein impressum und ein disclaimer werden auch in den nächsten tagen folgen.


    wer uns kontaktieren will, kann dies über folgende icq nummer tun :


    457336 (ja ne 6stellige, ist schon richtig!) aber bitte dazu schreiben wer ihr seit, weil wir nehmen nicht jeden an, wir hassen spam :D


    wir werden in absehbarer zeit uns auch eine neue platte zulegen müssen, da wir mehr stuff haben als wir derzeit bereitstellen können... daher lohnt es sich immer mal auf unserem ftp nach neuem zu schauen, da wir bis zum zeitpunkt der neuen platte immer mal daten austauschen werden...


    so.. viel spass und wenn es was neues gibt, wirds hierhinein gepostet..


    anregungen sind auch sehr gerne gesehen.. aber bitte keine kommentare a la "totaler schrott" oder so...


    greetz


    mrcopykiller

  • hi,


    nein, wir sind schon länger online. sind aber erst jetzt ziemlich aktiv mit werbung und suchmaschinen angefangen.


    wir machen auch werbung über klamm-seiten... sind zwar meist nur view-banner, aber dafür müssen die leute ca. 60 sekunden auf der seite bleiben und so locken wir auch den ein oder anderen längerfristigen kollegen auf die seite :D


    also die zahlen sind schon echt...


    greetz


    mrcopykiller

  • hi,


    seit heute ist das neue gästebuch online, weiterhin haben wir auf unserem ftp nun einige diskmags (magic disk und co) und das commodore quartett (thx an C=+A USER)


    im laufe des abends wird endlich das impressum und ein disclaimer on kommen....


    viel spass auf unserer seite und auf unserem ftp-server..


    greetz


    mrcopykiller

  • hi,


    so die letzte ladung ist angekommen... *puuh* war das eine arbeit....


    tjo.. nun ist der server voll... jetzt müssen wir auf eine neue platte warten...


    wir haben hier noch daten zum füllen in einer grüße von ca. 5 gb rumliegen die wir im tausch mit anderen daten demnächst on nehmen werden....


    viel spass auf unserem ziemlich gut besuchten server.... tortz der "miesen" leitung...


    greetz


    mrcopykiller


    p.s. am sonntag/montag kann es zu traffic-problemen kommen, da wir einiges auf dvd bannen wollen.... also bitte nicht böse sein, wenns mal länger dauert....

  • hi,


    da es ein user nciht schafft auf unseren ftp zugreifen zu können, möchten wir hiermit die community mal bitte zu testen, ob es noch mehr leute mit einer fehlermeldung gibt.


    sollte dies der fall sein, bitten wir euch folgende insof mit beizuschreiben:


    1) ftp-client in welcher version
    2) aktiver oder passiver mode
    3) welcher fehlercode
    4) welches betriebssystem
    5) welche anbindung


    es wäre auch nett, wenn ihr probeweiser was runterladen würdet...


    vielen dank im namen des ganzen teams..


    greetz


    mrcopykiller

  • hi,


    während ihr dem armen pohli helft....


    ne kleine mitteilung des teams.. aufgrund des mächtigen andrangs und doch einiger wünsche, werden wir nächste woche ne neu platte einbaun, damit wir noch mehr stuff anbieten können.. dies wird aber vorläufig nur eine übergangslösung sein, bis wir das system extra für den server mit ner dicken platte (ab 60 gb und aufwärts) ausstatten können....


    also klickt hin und wieder mal auf den werbebanner von uns... dann kommen wir schneller ans ziel...


    greetz


    mrcopykiller