Ich würde auch gerne
1 mal Nachdruck 2018 und
1 mal Neu 2019
nehmen.
Gruß
Uwe
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ich würde auch gerne
1 mal Nachdruck 2018 und
1 mal Neu 2019
nehmen.
Gruß
Uwe
für mich bitte 2x die neue Ausgabe 2019
Da gebe ich Anfang Dezember bescheid
...haben wir denn schon Anfang Dezember? (in Bezug auf die vielen "ich hätte gerne Heft x und y"-Beiträge der letzten Tage...)
Auf jeden Fall finde ich die Aktion großartig. Selber programmiere ich zwar nicht auf/für den C64 (oder andere Commodore 8-Bit-Rechner), vor allem, weil ich Basic mit Zeilennummern nicht mag. Da fehlt mir der Komfort, was mich schon in den 80ern gestört hat. Erst mit AmigaBasic bin ich etwas mehr in die Basic-Programmierung eingestiegen - aber das hatte dann ganz anderen Probleme...
Aber wie auch immer, abtippen ist trotzdem cool und ich erwarte mir davon, wieder ein wenig in die gute alte C64-Zeit eintauchen zu können, als man die Listings aus der 64'er abgetippt hat (wenn auch äußerst selten - mein Durchhaltevermögen war schon damals nicht sehr ausgeprägt).
Bitte 1x neu 2019 - auch wenn ich dieses Jahr keinen Beitrag beisteuern kann.
Ich hatte das Thema gar nicht richtig verfolgt. Heute auf der LuheCon das Heftchen in der Hand gehabt.
Schöne Arbeit hast Du da abgeliefert.
Heute auf der LuheCon das Heftchen in der Hand gehabt.
Das war aber das vom letzten Jahr! Also falscher Thread!
Heute auf der LuheCon das Heftchen in der Hand gehabt.
Das war aber das vom letzten Jahr! Also falscher Thread!
Ups.
So ,hab mein Beitrag auch abgegeben.In letzter Sekunde
Hallo
ich hätte auch sehr gerne 1x 2018 und 1x 2019!
Danke,
Chris
Doch die Nachricht kam an, war nur gestern mit einigen anderen Sachen beschäftigt, werde es mir nachher ansehen
Da gebe ich noch bescheid, ca. Anfang Dezember!
Wird in diesem Thread Bescheid gegeben?
Ja hier
Muss noch was vorbereiten aber dann ist es soweit...
Hallo ich bin der Neue
Ich finde das Prima!
...und hätte auch gerne beide Ausgaben.
Danke
Wirs
Hallo ich bin der Neue
Willkommen im Forum!
Hallo ich bin der Neue
Ein ganz herzliches Willkommen und viel Spaß
Ich nehme bitte auch eines von den neuen Heften, vielen Dank.
Ich meine, ich hätte das auch schon mal gemeldet:
1x 2018 Heft
1x 2019 Heft
Danke
Wie cool ist das denn?
ich will auch eins! Schickst du auch nach Dänemark?
Ja, natuerlich versende ich auch ins Ausland. Leider sind die Versandkosten seit diesem Jahr gestiegen, da man bei internationalen Briefsendungen leider nur noch Dokumente versenden darf. Ich weiss zwar nicht, inwiefern die das pruefen, aber ein solches Heft geht leider nicht mehr als Dokument durch, soweit ich weiss. Ich bin aber gerade am Schauen was es fuer andere Optionen gibt. Im schlimmsten Fall wird der internationale Versand halt ca. 5 EUR kosten, was jetzt auch keine Katastrophe ist.