Hello, Guest the thread was called1.8k times and contains 46 replays

last post from cydo at the

Ein spezielles Spiel

  • Hach...ich wollte doch gerade den Tipp "girls they want to have fun" rausgehauen.

    Dann hätte man auch gleich klären können warum viele alte C64 User heute Nackenschmerzen haben...


    Und gemeinsam an einer Lösung arbeiten können, wir haben es damals glaube ich nicht mal bis Level 2 geschafft.

    Dies ist der Anfang einer langen Reise...
    leicht und atemlos.
    Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
    Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los


    B.O.

  • Hach...ich wollte doch gerade den Tipp "girls they want to have fun" rausgehauen.

    Dann hätte man auch gleich klären können warum viele alte C64 User heute Nackenschmerzen haben...


    Und gemeinsam an einer Lösung arbeiten können, wir haben es damals glaube ich nicht mal bis Level 2 geschafft.


    Ich kam leider auch nie richtig weit in dem Spiel und das, obwohl ich damals an echten Girlies wirklich geübt habe und es dort auch immer geklappt hatte. Leider ließ sich das so aber nie auf das Game übertragen. Schon komisch. :roll2:

  • Könnte ma jetzt den Thread nicht einfach schliessen, das Spiel wurde ja gefunden, und das "nebenher-Gelaber" hat ja nichtmal ansatzweise mit dem Spiel zu tun.. jaja ok ich weiss, es ist ein Forum ;-) Ja und natürlich mache ich es hier mit diesem Post auch nicht besser. Wie herrlich.

  • Letztendlich ist das Forum doch dafür da, rumzulabern.

    Und Du mit Deinem Wunsch den Threat zu schließen gehörst auch dazu.

    Genau wie der Typ der schimpft es ist zu teuer.

    Oder der das es Emulation auch tut.

    Oder der der darauf hinweist das man an Netzspannung nichts zu suchen hat.Und das die verdammte Röhre entladen gehört.

    Die Tastenkappen sind immer noch nicht fertig und kommt Sams Journey 2 noch vir Weihnachten ?

    Choplifter steht schon wieder nicht in der Abstimmung mit drin.Es ist zum Haareausraufen.Kein Wunder das man ohne Käppi nicht mehr aus dem Haus kann :S

    Dies ist der Anfang einer langen Reise...
    leicht und atemlos.
    Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
    Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los


    B.O.

  • Ich verstehe auch den Wunsch nach Thread-Schliessungen generell nicht. Wer entscheidet, dass alles gesagt wurde? Und wem schadet es, wenn der Thread danach noch offen bleibt? Es gibt ganz klare Faelle in denen ein Thread geschlossen gehoert, keine Frage, aber einfach nur weil jemand meint, es wurde alles gesagt, ist das in meinen Augen kein Grund, einen Thread zu schliessen.