Hallo Besucher, der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von plus4 am

ssd wird in BIOS nicht angezeigt

  • WIN 10 wird nicht in der " Boot Priorität " angezeigt, so daß ich sie nicht als 1. Platte festlegen kann. Im " Boot Menü " wird sie aber angezeigt ( P6 Intenso).

    WIN 10 läuft neben Linux (Hauptsystem) und wird auch im "Grub Customizer " nicht angezeigt.

    Es war auch ein ziehmlicher Krampf bis ich WIN 10 auf der SSD zum laufen bekam.

    Wo könnte der Fehler liegen ?


    ?(:?:





    falls das Thema hier nicht erlaubt ist. Bitte löschen

    a. man sollte nicht alles glauben was man denkt

    b. nicht Wundern, sondern Staunen

    c. Computer helfen uns Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten !

    d. Manchmal muss man einfach eine Gesunde Portion Ignoranz an den Tag legen !

    3 Mal editiert, zuletzt von plus4 ()

  • Du hast Windows X frisch installiert, richtig?

    Falls ja: Du hast es vermutl. im UEFI Modus installiert und im UEFI der Legacy-Modus (oft auch als BIOS Mode bezeichnet) aktiv.

  • ich habe es von meiner HDD geklont. Mit der lief es einwandfrei und wurde auch in GRUB angezeigt

    a. man sollte nicht alles glauben was man denkt

    b. nicht Wundern, sondern Staunen

    c. Computer helfen uns Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten !

    d. Manchmal muss man einfach eine Gesunde Portion Ignoranz an den Tag legen !