und schwupps sinds 26 Personen.
Wo steckt der Fehler? Passts das Platzmäßig?
Thread für Steakhausgedanken
- Örg
- Thread is marked as Resolved.
-
-
An einem mehr wird es sicherlich nicht scheitern
Wahrscheinlich haben wir uns verzählt bei irgendeinem, der jemanden mitbringt. Ich vermute ich hatte TheRealWanderersWife nicht auf dem Zettel.
-
und schwupps sinds 26 Personen.
Wo steckt der Fehler? Passts das Platzmäßig?Der Fehler war, dass ich vergaß Jorge anzumelden. Da wir aber von jetzt auf gleich keine Unterkunft mehr haben, sind es jetzt wohl 24
-
Der Fehler war, dass ich vergaß Jorge anzumelden. Da wir aber von jetzt auf gleich keine Unterkunft mehr haben, sind es jetzt wohl 24
Bleibt es wirklich dabei
Sag mir bitte bis 15.00 Uhr definitiv Bescheid, ob ich euch rausnehmen soll!
-
An einem mehr wird es sicherlich nicht scheitern
Wahrscheinlich haben wir uns verzählt bei irgendeinem, der jemanden mitbringt. Ich vermute ich hatte TheRealWanderersWife nicht auf dem Zettel.
-
Hallo, wir haben ein Motel 20km nördlich gefunden, wir kommen!
-
GEHT DOCH!
-
Ja, der früher ach so rebellische Lysosom ist irgendwie überhaupt nicht mehr Street!
WAS SOLL DAS HEISSEN??? (Zitat aus "Das verwichste Schnuffeltuch" von den Angefahrenen Schulkindern. Samson auf die Feststellung von Tiffy ("DEM KACKVOGEL!!!") , das Samson ja gar keinen "Hammer
" hätte....
-
Achja, nur Bares ist Wahres oder kann man auch mit Sparkassenkunststoff bezahlen?
-
Achja, nur Bares ist Wahres oder kann man auch mit Sparkassenkunststoff bezahlen?
Ich hab da bisher immer mit (Kredit)Karte bezahlt. Kein Problem. Es gibt aber gegenüber auch einen Bankautomaten.
-
Wäre gerne noch mit dabei. - Bitte die die 1.
-
Wäre gerne noch mit dabei. - Bitte die die 1.
Uh, das kam spät, die Reservierung und Bestellung war da schon lange übermittelt...
ich habe dem Wirt jetzt nochmal per WA geschrieben, mal sehen ob er dran denkt...
-
Sorry, ich werde es nicht schaffen...
Also für mich bitte kein Essen bestellen. @Retroluzzer - sagst Du dem Wirt bitte bescheid! Vielen Dank. Bis Später!