Hallo und einen wunderschönen guten Wasauchimmer!
Für diejenigen, die nicht primär in den Asozialen Netzwerken unterwegs sind und YouTube nur dann und wann besuchen, würde ich gerne hier mein Unterhaltungsangebot an euch posten.
Anfang August habe ich wieder angefangen, ein paar Videos hochzuladen und mein Vorrat reicht etwa ein Jahr für Videos von Montag bis Freitag. Bestimmt kommt am Wochenende dann auch immer mal etwas spontanes dazu.
Ich hoffe, den einen oder anderen spricht mein Angebot an und dass der Rest sich durch die Reklame hier nicht belästigt fühlt
Seit dem 5.8. gibt es bei mir wieder Videos. Ich möchte euch die kurz hier nachträglich empfehlen und danach gibt es dann täglich immer den aktuellen Link um etwa 16.00 Uhr.
Der Montag steht im Zeichen der MontagsDemos *sic* auf verschiedenen Systemen, hier natürlich als erstes C64:
THE LAST TRUCKSTOP 3 / FAIRLIGHT (COMMODORE 64, 2019)
Dienstag ist OUYA-Tag. Ich hatte in den vergangenen zwei Jahren noch viele Videos aufgenommen und auch wenn das Gerät jetzt endgültig weg vom Fenster ist, möchte ich gerne mit dem Hashtag #RequiemForTheOUYA an die guten Spiele auf dem Würfel erinnern:
TSUNAMI CRUISER (OUYA, 2014)
Mittwoch ist der Gemischtwarentag, an dem ich die verschiedensten Systeme bedienen möchte:
DUX 1.5 (SEGA DREAMCAST, 2009)
Donnerstag ist immer C64-Zeit. Egal ob an anderen Tagen (Montag, Freitag) vielleicht C64 kommt, hier ist der feste Platz dafür:
CRUSH (COMMODORE 64, 1999)
Freitag ist FlipperFreitag! Ich mag Flipperautomaten, in echt und auch als Nachbildung. Hauptsächlich gibt es hier Pinball Arcade und Zen Pinball, aber auch Tische auf anderen Retrosystemen:
PINBALL ARCADE: GHOSTBUSTERS PREMIUM EDITION (OUYA, 2017)
... und da war auch schon die erste Woche vorbei
CIRCUS BACK²STAGE / BLABLA+SECTOR ONE+COCOON (ATARI STE, 2013)
FINAL FREEWAY 2R (OUYA, 2012)
CRUSH (APPLE MACINTOSH/STEAM, 2017)
PLATMAN WORLDS (COMMODORE 64, 2017)
SLAM TILT: MEAN MACHINES (AMIGA, 1996)
ES1RA / Arise (COMMODORE 64, 2017)
... und heute gab es ein echtes kleines Juwel auf der OUYA zu sehen:
A RIDE INTO THE MOUNTAINS (OUYA, 2013)
So, ich denke nun kann sich jeder ein Bild machen, ob für ihn etwas dabei sein könnte. Ich würde mich über zahlreiche Zuschauer, besonders über Kommentare und Likes zu den Videos freuen! Und wer nicht immer hier nachsehen will, kann auch kostenlos abonnieren und die Glocke aktivieren!
Bis dahin bleibe ich euer Alex und ihr seid die Geilsten