Hello, Guest the thread was called1.6k times and contains 61 replays

last post from AW182 at the

Wo finde ich beim VICE Emulator Infos zu den "experimental binaries", bzw was in welcher Version geändert wurde?

  • Insofern eine Sprachbarierre auf wie erwähnt _beiden_ Seiten, weil du durchaus hättest erkennen können, dass da jemand dein Posting ein bisschen in den falschen Hals bekommen hat.

  • Insofern eine Sprachbarierre auf wie erwähnt _beiden_ Seiten, weil du durchaus hättest erkennen können, dass da jemand dein Posting ein bisschen in den falschen Hals bekommen hat.

    Meine Nachfrage nach einem "Experimental Build" der einen Verbesserungsvorschlag enthält, als "Belästigung" abzutun, ist keine Art und Weise wie man mit Usern umgehen sollte. Schon gar nicht vor dem Hintergrund dass der WinVICE Port für viele Nutzer der mit Abstand liebste VICE Port war. Da hätte ich REIN GAR NICHTS irgendwie erkennen müssen. Normalerweise freut man sich, wenn User-Vorschläge kommen, was bei nahezu allen anderen Emulatoren-Programmierern auch der Fall zu sein scheint. Aber wahrscheinlich sind alle Meldungen im VICE Bugtracker dann auch Belästigungen für die VICE Programmierer und am besten sollten sich alle Leute die dort eintragen, dann noch dafür entschuldigen im Nachhinein, oder?