wieder Super geworden!
A C64 Tribute to Rammstein
- baxt3r
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Ja, ist ganz cool. Die Tracker-Sequenzen sehen aus wie LSDJ. Ist das so?
Bin nicht so der Rammsteinfan, aber technisch find ich's ganz gut. Welches Tool hast Du benutzt? Tippe jetzt mal auf AferEffects.Der Tracker ist SID Wizard. Das Material für die Videos erstelle oder bearbeite ich in Gimp und füge es in Magix Video Deluxe zu einem Video zusammen. Sind meist zahlreiche Layer. Alle Animationen sind handgefertige Einzelbilder.
Eigentlich total umständlich, aber so mache ich das schon immer. Gibt sicherlich elegantere Lösungen.
Vollkommen offtopic, aber ich frag mich bei sowas immer wieder wann und ob überhaupt mal diese 40er Jahre NS-Ästhetik aufhört; kickt mich persönlich überhaupt nicht.
Der Song dreht sich um die DDR. Aber klar, Rammstein ist eine Band, die hauptberuflich polarisiert. Es ist demnach nachvollziehbar und berechtigt, dass du sie nicht magst.
-
-
Richtig, Richtig gut geworden!
-
und sogar "Das Boot" mit drin
-
und sogar "Das Boot" mit drin
Und Caren!
-
Feddisch! Ist ein unveröffentlichter Song von Rammstein, der auf ihrem Demo-Tape war. Hab diesmal mit PETSCII rumgewurschtelt. Vom Aufwand war das bisher das schwierigste Video. Musste so ~3k Bilder malen, auch wenn man das am Ende nicht so sieht.
[External Media: https://www.youtube.com/watch?v=hk3peGy1v60] -
TOP Arbeit
-
TOP Arbeit
Danke.
-
Meinen größten Respekt hast du! Echt der Hammer
-
Unglaublich was du da zu Stande brignst!! Großartig!!
-
Die PETSCII Art finde ich ja mal richtig geil
-
Mich regt gerade tierisch auf, dass der Sound nicht synchron läuft. Durch die Exportiererei und die Komprimierung durch Youtube ist die ganze Mühe hin, die ich mir gemacht habe.
-
Ich habs mir gerade nochmal kritisch angesehen. Ich glaube nicht dass das asynchron läuft. Grafik, Rhythmus und die Einsätze passen ganz genau. Eventuell hat dein System / Browser ein Problem.
-
läuft absolut synchron
-
Finde ich auch, sieht alles synchron aus. Sehr sehr geil!
-
Ok, danke euch. Hatte noch im Hintergrund das Videoprogramm laufen und nach dem schließen hat sich das Problem relativiert. Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen.
-
Supergeil!
Und ja, läuft einfwandfrei synchron!
-
Völliger Irrsinn
!
Wie machst Du das ?
Meinen allergrößten Respekt !
Stefan
-
Abartig gut, auch das Ende, voll geil, lol! Läuft bei mir absolut synchron!
Wie viele Stunden hast Du da investiert?