Hello, Guest the thread was called263 times and contains 15 replays

last post from Hucky at the

Retro LeineLab - Meeting For Maintenance Hannover #1 10.08.2019

  • Die Retro Computing Group im LeineLab Hannover veranstaltet am 10.08.2019 das erste Retro Computer Meeting im LeineLab.



    Wir verfügen wir über gut ausgestattete Mess- und Lötarbeitsplätze. (Tisch-)Multimeter, Labornetzteile, Heissluftstation, Oszilloskope und mehr stehen zum Messen, Löten und Basteln am Deinem Retrocomputer zur Verfügung. Mit unseren 3D-Druckern und dem Lasercutter können wir Ersatzteile und Accessories für unsere Retro Computer herstellen!



    Bringe deinen Lieblings-Retro-Computer mit, stelle ihn aus, vernetze Dich mit anderen und spiele Dein Lieblingsspiel bis zum Umfallen! Bei unserer Tauschbörse kannst Du deine Sammlung vergrößern. Getränke stehen zur Verfügung. Anmeldung mit Computer bitte hier im Thread oder per Telefon 0511 21958068. Eintritt frei!

    RCT10.08.2019k.png

  • Nanu? Keiner am 10.08 Zeit?

    Das dürfte einmal an der allgemeinen Urlaubszeit liegen und auch daran das es in Deutschland sehr viele Retrotreffen gibt.

    Da hat es eine neue Veranstaltung natürlich zu Anfang etwas schwerer mit Besuchern. Ich drücke euch die Daumen das es schön voll wird.

  • die Idee.. war schön von dir... aber mal ehrlich...


    Die Räumlichkeit ist viel zu klein gewesen..


    Ich persönlch habe mich geärgert; das ich dafür losgefahren bin.

    Als man dir gesagt hat es kommen noch welche (10:00Uhr) Tische (5) waren alle belegt:

    Hast du keine Anstalten gemacht etwas zu unternehmen... So das wir alle wieder gefahren sind... (5 Leute)....


    Fazit: MEGA... Unglaublich !!!!

  • Moin!

    Erstens: die Räumlichkeiten unten sind nur die Spitze des Eisberges gewesen.

    Oben ist auch noch ein Raum, der von der Größe her locker weitere 15 Personen aufnähmen hätte können. Dies wurde von mir und Rejnold mehrfach gesagt, und hätte ganz einfach in Anspruch genommen werden können. Außerdem finde ich es nicht ok von dir, nicht auf mich zuzukommen und dich dann hier im Forum darüber auszulassen, dass es angeblich kein platzt gegeben hätte. Zweitens: finde ich es eine Frechheit, dich hier zu beschweren, über ein Treffen dessen Teil du garnicht warst.

    @all

    Alle anderen sind natürlich herzlich willkommen. ES wird Hebung platzt geben... Flubber du natürlich auch.


    @Alle die da waren:

    Bitte teilt eure EHRLICHE Meinung.

    Und bitte teilt die mitarbeitenden mit, das diese das auch tun möchten.


    Mit freundlichen Grüßen

  • Erstens: die Räumlichkeiten unten sind nur die Spitze des Eisberges gewesen.

    Oben ist auch noch ein Raum, der von der Größe her locker weitere 15 Personen aufnähmen hätte können. Dies wurde von mir und Rejnold mehrfach gesagt, und hätte ganz einfach in Anspruch genommen werden können.

    Als wir da heute morgen im Raum standen, hast du nicht einmal von deinem Smartphone hochgeguckt, geschweige denn irgendetwas gesagt. Einer von den FÜNF Tischen war da noch frei, so das ich zumindest schonmal meinen Monitor reingetragen habe. Auf meinen Hinweis hin, das es dort ja vielleicht etwas eng wäre und ob es noch weitere Tische gäbe, kam nur der Kommentar "oben sind noch Tische" - das war alles! Keine weitere Erklärung, das der Raum oben ja auch zur Verfügung steht etc.

    Wir wurden dort einfach stehengelassen und fühlten uns überhaupt nicht willkommen.

    Ich war inzwischen ja schon auf vielen Treffen - aber sowas wie heute habe ich noch nirgendwo erlebt. Sorry - nie wieder.