1541 läuft am 128er an c64 Device not present

  • ach....ich soll mich anpöbeln lassen von ein paar profilneurotikern ... die nicht mal lesen, was ich geschrieben habe... Hilfe ist anders.

    Du faehrst jetzt mal bitte Deinen Ton runter und verhaelst Dich wie ein zivilisierter Mitteleuropaeer!

    Da versuchen Leute Dir zu helfen und Du pampst hier rum? Nicht die feine Art!

  • Dein Verhalten hier Sachen rauszukramen, die ich bewusst gelöscht habe, zeugt von einer gewissen Reife.

    Und Du bist Dir offensichtlich dessen nicht bewusst, dass Dein Posting in der Infomail steht welche wohl alle, die diesen Thread abonniert haben, bekommen haben!

    ... und mal ganz davon abgesehen, dass ich bereits dabei war auf die erste Version deines Beitrages zu antworten (incl. Zitaten, die ich aus meiner Antwort sogar noch entfernt habe), bevor Du meintest Deine weiteren Beleidigungen und Ausfaelle editieren zu muessen.

  • Alles nur so eine Ansichtssache deinerseits.


    Ich soll also hier "Spass" und "Ironie" verstehen, mich anranzen lassen usw. aber selber hier alle bissl kritikunfähig, ja?

    Jetzt habe ich mir den Thread mal durchgelesen.

    Ab Beitrag 55 fängst du an zu stänkern, weil du anscheinend spassbefreit bist.


    Also es wird Zeit für dich, den Umgangston zu ändern...

  • Huelsbeck : Du scheinst komplett beratungsresistent zu sein.

    Einfach mal durch die Hose atmen, einen Gang zurückschalten und dann aufhören immer wieder zurück zu treten.


    Keiner hat Dich hier angeranzt, wie Du es nennst!

    kinzi war sehr hilfsbereit, das trittst Du alles mit Füßen und keifst hier rum. Das reicht jetzt. Wenn Du meinst, hier nochmal nachtreten zu müssen, dann gibt es eine Woche Frischluft.


    Ich hoffe, die Ansage reicht jetzt - im Verlauf des Threads kannst Du eigentlich ablesen, dass es hier ganz anders abläuft sonst.

    Gruß, cp2.

    The one... that started it all!
    Zitat von ZeHa: "Ich wäre noch für einen "das ist zu teuer"-, einen "das geht auch mit 'nem Raspberry Pi"-, und einen "das ist dann aber nicht mehr original"-Button" :D


  • Nein, das ist keine Ansichtssache, ich bin als unbeteiligter Mod hier und habe mir durchgelesen was geposted wurde!
    Ich sehe hier keinen Beitrag wo Du "angeranzt" wirst. Ich sehe aber sehr wohl eine Historie, wo Du ausfallend wirst.

    Nachdem es in der Kommunikation hier offensichtlich nicht nach Deinem Kopf lief, wurdest Du aus nichtigem Grund ausfallend.

    Ich kann leider keine Kompromissbereitschaft und Willen zur Konfliktloesung Deinerseits erkennen. :(

  • Fulgore

    Closed the thread.