Neues Passwort für die Wolke....

  • Dann sollte man auch damit leben können das zukünftig vielleicht keiner mehr Lust hat irgendwas für die Forengemeinde zur Verfügung zu stellen.

    Nochmal: Wer erwartet, dass JEDER ALLES, was man für eine Gemeinschaft macht "super toll" findet, der lebt fernab der Realität.


    Das gibt es nirgendwo. Ich bin in einem Verein engagiert und opfere viele Stunden meiner Freizet dafür. Und trotzdem gibt es dort auch Stimmen, die das von mir Geleisteste "kacke" (Zitat) finden. Das ist einfach normal, dass nicht alle Menschen gleich empfinden.

  • Das sagt ja auch niemand, trotzdem muss man sich nicht ablässig über die Arbeit anderer auskotzen. Es wird kein hurra, das ist der "letzte geile Scheiß" erwartet. Einfach weitergehen und gut ist es.

  • Es gibt hier im Forum so einige Projekte die ich nicht "super toll" finde und mich deswegen nicht interessieren. Deswegen muss ich nicht die Leute demotivieren indem ich ihnen erzähle wie scheiße ich das finde was sie dort machen. Ich halte mich da einfach zurück und das täte einigen anderen Kandidaten im Forum auch gut. Das hat weder etwas mit Meinungsfreiheit zu tun noch handelt es sich dabei um irgendeine sinnvolle Kritik.


    Das soll's dann auch von mir zum Thema gewesen sein, ich jedenfalls werde für mich selbst überlege ob ich meine Sammlung noch weiterhin der "Öffentlichkeit" zur Verfügung stelle.

  • ich jedenfalls werde für mich selbst überlege ob ich meine Sammlung noch weiterhin der "Öffentlichkeit" zur Verfügung stelle.

    Warum willst du wegen eines Vorfalls alle anderen in Sippenhaftung nehmen?


    Wohlgemerkt: Ich kann deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Ich weiß auch, dass auf ein Lob zehn Meckerer kommen, ist leider so. :( Aber da muss ich jetzt auch sagen: Lass ihn seinen Kommentar abgeben, ignorier ihn und geh weiter. Das ist nicht böse oder von oben herab gemeint! Aber es ist den vielen anderen, die sich korrekt verhalten, nicht fair gegenüber, finde ich.


    Nichts für ungut.

  • Ich schreibe hier genau nur das folgende Posting zum Thema und wer den Hintergrund kennt, weiss auch worauf ich mich beziehe:


    Kaum ist einer weg, der Alles nur schlechtredet aber nichts beigesteuert hat die "ach so miese Situation in der Wolke" zu verbessern mit "besserem" Content, um "den Mist rauszuschmeissen", wacht ein Anderer auf der das gleiche Credo rumsingt.

    Wenn Euch der Content nicht zusagt, geht einfach nicht drauf und lasst es sein. Punkt.



    Für alle Anderen, die unermüdlich neuen oder auch qualitativ verbesserten Content liefern:

    :thumbup: :thnks::thanx: Danke vielmals, dass Ihr das mit der Community teilt! :DJ



    Da hier kaum neue bahnbrechende Erkenntnisse für die Menschheit zu erwarten sind, mache ich dicht.

  • syshack

    Closed the thread.
  • syshack

    Changed the title of the thread from “Neue Währung für die Wolke....” to “Neues Passwort für die Wolke....”.