Hallo Besucher, der Thread wurde 1k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von wweicht am

Anleitung (Code-Tabelle) zu CLI V2.6 für Geos

• Hallo,

auf der F64-Wolke habe ich ein Archiv entdeckt, das eine "Geos Program Collection" enthält. Vieles davon ist bereits in der F64-Wolke, einiges defekt und anderes recht interessant......

z.B. eine uninstallierte Diskette (G64) von CVLI V2.6 für Geos. Leider gibt es keine Anleitung dazu. Problem damit ist: Während der Installation wird ein oder mehrere Codes aus einer Code-Liste verlangt, die per Hand eingegeben werden müssen. Diese Code-Liste müßte eigentlich Bestandteil der mitgelieferten Anleitung sein.

Frage: Hat hier jemand die komplette Anleitung zu CLI V2.6 oder wenigstens diese Code-Liste? Wenn ich die hätte, dann könnte die Disk auch hier bzw. in der F64-Wolke hochgeladen werden....

Danke.

Gruß
    Werner

• Falls keine Anleitung auftaucht, habe ich mir das gerade im VICE-Monitor angesehen:

Wenn die Codeeingabedialogbox offen ist, kannst Du beispielsweise in den Monitor gehen. Dann liegen ab $1295 die Codes alle hintereinander im Speicher. Jeder Code umfasst 5 Zeichen.

$1295-$1299 Code 0
    $129A-$129D Code 1
    usw. bis
    $138A-$138E Code 49

Grüße

Markus

• Falls keine Anleitung auftaucht, habe ich mir das gerade im VICE-Monitor angesehen

Danke, das hilft mir weiter. Ohne Anleitung werde ich das veröffentlichen aber bestimmt nicht ohne Code-Tabelle ;-) .

Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand. Habe noch ein paar andere Disketten zu bearbeiten, bis ich zu CLI V2.6 komme ....

Gruß
    Werner