Hello, Guest the thread was called118 times and contains 1 replay

last post from camper at the

RCF im HNF - eigener Forumsbereich

  • Um die längerfristige Planung des RCF ordnungsgemäß und ordentlich durchführen zu können wurde dieser eigene Bereich geschaffen.


    Das anstehende RCF #2 am 21.3.2019 soll den Erfolg der vorherigen RCF noch toppen. Dafür werden wir Mittel haben, hoffentlich Eure Unterstützung, Eure Ideen und Eure Power.


    Der erste DoReCo Termin in 2020 wird im HNF stattfinden und die DoReCo wird auch wieder exclusiver Partner sein. Daran wird sich durch den eigenen Bereich nichts ändern, die Dimension ist aber eine andere wie bei einer DoReCo.


    Was ist geplant für das RCF#2?


    - Ihr und Eure Hardware! Das wichtigste, das Rückgrat und weswegen viele hundert Leute extra anreisen
    - Workshops: Verteilt Euer Wissen, präsentiert Eure Entwicklung einem interessierten Publikum mit der technisch besten Unterstützung in einem weltweit einmaligen Umfeld
    - Verkäufe: Noch zu regeln
    - Verlängerung der Zeit: 2 Tage wären toll, wir haben dieses Jahr gesehen das die Zeit für die Besucher und Aussteller nicht reichte
    - Livestream: Da geht noch was!
    - Gaststar: TOP Secret


    Was nicht kommt, diese Themen bezogenen Punkte wie Datenrettung usw. da waren die Anfragen gleich Null. Das Thema Reparatur ist super angekommen, ebenso alles was bespielt und angefasst werden konnte.


    Habt Ihr Ideen? Dann her damit, wir werden weiter knobeln und verhandeln um das Maximum im März 2020 zu erreichen!

  • Hi,


    In der „Ecke“, wo dieses Mal abgeschlagen der ST stand, könnte man denke ich einen Beamer mit Leinwand platzieren für Compos, Vorträge usw.. bin auf jeden Fall als Aussteller mit dabei (solange die Gesundheit keinen Strich durch die Rechnung macht).


    Wenn ihr Hilfe von jemanden aus der Nähe braucht - meldet euch ruhig, wenn ich Zeit hab, sollte das klappen.