Hat jmd V20 Stuff zum Mitbringen/Anschauen/Abgeben?
Module / Kassetten / Final Expansion... :o) irgendwas?

Flohmarkt /Tausch / Reparatur Thread- DoReCo #62 - 3 Tages Party vom 13.9. bis 15.9. 2019
- Bender
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Fallls zufällig jemand es haben sollte...
ich suche noch immer ein Siemens PCD-2N und ein PCD 3Nsx Notebook...
-
Neben dem VCS mit dem mutmaßlichen TIA-Problem bringe ich den in einem anderen Thread angesprochenen 7800er mit, der den Feuerknopf nicht erkennt. Würde mich freuen, wenn mir jemand zeigt, wie man da den Fehler findet und behebt. Den Chessmate würde ich auch nochmal mitbringen.
Da hier von Video 2000 die Rede war, ich hätte noch ein paar Kaufkassetten (auch Betamax), wenn jemand Interesse hat, bitte Mail schreiben, dann
schicke ich demnächst mal eine Liste der vorhandenen Titel. Würde ich gerne gegen irgendwelchen 8- oder 16-Bit-Kram tauschen.
-
Oh Mist, ein Siemens PCD-2N hab ich letztens liegen lassen. Mit Tasche und Drucker und so einen Kram. Der Mann wollte da 30 € für. Soll ich den einsacken wenn der den noch dabei hat?
-
Für 30€? Sofort!
-
-
Sodele, da dies ja auch der Reparatur-Thread ist:
Ich habe da 2 Geräte die etwas Aufmerksamkeit benötigen.
Zum einen ein Apple Macintosh Plus. Ich bekam ihn mit dem Hinweis geschenkt "Er riecht manchmal im Betrieb etwas seltsam". Mitgenommen, zuhause eingeschaltet und nach ein paar Minuten machte es "Popp" und das Gerät fing an zu qualmen. Ich denke mal daß es einen Kondensator im Netzteil erwischt hat. Zumindest scheint dies häufiger bei den Geräten zu passieren. Bisher hab ich noch nicht genauer geschaut, zusammen mit einem Experten mal drüber schauen wäre prima
Falls jemand dazu noch ein paar bespielte Mac-Disketten zum ausprobieren hätte wäre das der Hammer.
Desweiteren hab ich hier noch einen RiscPC mit StrongARM-Prozessor. Das Teil hab ich mal gekauft, aber bisher nicht wirklich vernünftig zum Laufen bekommen. Der Vorbesitzer hat da wild SCSI-Kram, USB-Karten etc. rein gesteckt. Da ja auch ein paar RiscOS-Spezialisten vor Ort sind wäre es prima wenn wir da mal rein schauen könnten. Vielleicht wird ja ein lauffähiges System daraus
-
Werde wahrscheinlich noch einen größeren Haufen diverser Zeitschrifen (meist C-16 Plus/4 bezogene) mitbringen. Die muß ich bis dahin aber erst noch selber abholen ...
-
Sagt bescheid, wenn jemand einen mittlerweile defekten C= 1084 Monitor vor dem Wertstofhof erretten will. In dem Fall würde ich den mit einpacken und auf der DoReCo übergeben.
Der ist nicht von mir, sondern von einem um die Ecke gewohnt habenen alten Schulfreund. Stand Jahre auf dem Dachboden, der Monitor.
-
Sagt bescheid, wenn jemand einen mittlerweile defekten C= 1084 Monitor vor dem Wertstofhof erretten will. In dem Fall würde ich den mit einpacken und auf der DoReCo übergeben.
Der ist nicht von mir, sondern von einem um die Ecke gewohnt habenen alten Schulfreund. Stand Jahre auf dem Dachboden, der Monitor.
Den nehme ich bitte sehr gerne auf der DoReCo. OK?
-
Ja, den könnte ich dann sehr gerne mitbringen.* Schalter ist sicher auch defekt ö.ä. und einen Wackelkontakt an den Cinchbuchsen hatte der Moni schon zu Zeiten als er noch lief.
*Es sei denn ich selber sage den Besuch an sich noch ab - habe ich aber nicht vor.
-
Ich würde einen C64 C mitbringen der defekt ist.
Vllt. kann ihn sich jemand ansehen. VIC funktikoniert- konnte ich testen da gesteckt.
Gruß Jan
-
ich habe den Check64 immer dabei, den können wir auf jeden Fall erstmal drüberlaufen lassen.
Je nachdem, was sich ergibt (evtl. auch ohne CHeck64) kann ich dir helfen, oder dir, falls es mein Wissen übersteigt, einen Fingerzeig geben, wer sich besser auskennt.
-
Ich werde noch ein defektes VC20 Board mitbringen. Vielleicht kann sich ja jemand darum kümmern.
Es gibt kein Lebenszeichen von sich, ausser einen schwarzen Bildschirm.
ACEofACES , ich hoffe, ich habe dir keine falschen Hoffnungen gemacht, meine VC20 Sachen bringe ich
zum anscheuen und rumdaddeln mit. Mich davon zu trennen würde mir schwer fallen.
Gruß Björn
-
Hat jemand Interesse an diesem Autoradio? Würde es dann zur DoReCo mitbringen.
Kenwood KDC-110UB CD-Receiver mit frontseitigem USB/AUX-Eingang schwarz
Einige Infos noch als Screenshot. Es ist knapp 2 Jahre alt, müsste also noch Garantie haben (da steht was von 24.08.2021) dann hat es sogar 5 Jahre, seh ich gerade) und war kaum in Benutzung. Verkauf da im jetzigen Auto ein gutes drin war.
Abwicklung am Besten via PN. Vielen DankGruß Entchen
-
Hat jemand Lust, mir das Mario Modul zusammen zu löten?
Oder mich anzuleiten. Möchte es ja gern lernen.
-
Ich habe einen Commodore-Gruenmonitor rumstehen... Modell muss ich nochmal nachgucken. Der zeigt das Bild nur bis zur oberen Haelfte korrekt an, ab dann stimmt was mit dem Zeilenabstand nicht mehr. Gibt es jemanden der an sowas Interesse haette?
-
Bringe auch noch einige Amiga und C64 Sachen zum verkaufen mit.
Der LCD macht am C64 ein super Bild. Preis 35€
Der Ton muss über den 3,5 Klinkenstecker erfolgten. Für 8€ drauf lege ich noch externe Magnat Boxen dazu.
-
Hier der LCD und die Magnat Boxen.
Lg
-
An dem LCD hätte ich Interesse!
Edit: Dann heulen die Kinder nicht dauernd rum, dass meine alten Monitore pfeifen würden. Die Pfeifen...so war das eben mal