Hallo Besucher, der Thread wurde 1,5k mal aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von CBM-Hörnchen am

0190 Warner spinnt!!!!

  • 0190 Warner spinnt!!!!


    Hmm, komisch. Seit heute spinnt 0190 Warner.
    Der Dienst "w0svc.exe" (gehört dazu startet einfach nicht mehr unter Win2000)
    Auch manuelles starten funktioniert nicht mehr.


    Es kommt immer die Meldung "1058: der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden."
    Wie gesagt er lässt sich nicht einmal aus dem "Dienste" Fenster starten.
    Habe alles nochmal neu installiert, aber hat nicht geholfen.


    Ich gestern am System herumgbastelt, aber kann beim besten nicht Nachvollziehen was ich kaputt gemacht habe.
    Ich habe mit dem DLL Killer ein paar unnütze Registry-Einträge entfernt, leider hat das Programm davon kein Backup gemacht.


    Was soll ich jezt tun?
    Gibt es eine gutes alternatives Programm?

  • Was ich nicht ganz begreife...wozu brauchst Du einen 0190-Warner...in Italien? AFAIK merken die Dinger nämlich nicht, dass sie im Ausland eingesetzt werden, sprich woher sollen sie den genauen Vorwahlcode für Deutschland kennen...?
    Commander: Systemwiederherstellung... unter Windows 2000??? :splat:
    Wieso sollte ihm plötzlich eine Systemdatei fehlen... und auch einer Firewall ist das Vorhandensein so eines Warners wohl ziemlich egal.


  • Installier doch den 0190-Warner nochma neu bzw. drübber !
    Wenn du Glück hast klappt er dann wieder, weil bei der Installation die möglicherweise von Dir gelöschten Registry-Einträge wieder erstellt werden.


    N Versuch ists Wert.Dauert ja nur einen Moment. :D

  • Zitat

    Original von controlport2


    Systemwiederherstellung... unter Windows 2000??? :splat:
    Wieso sollte ihm plötzlich eine Systemdatei fehlen... und auch einer Firewall ist das Vorhandensein so eines Warners wohl ziemlich egal.


    jup,hast recht, dachte das ausser Win 98 all andere die Systemwiederherstellung haben.Mein Fehler :baby:


    beim Entfernen von Dialern kann so eine Datei flöten gehen .
    Kann aber auch sein das nata den 0190 Warner einfach so gelöscht hat,da gabs immer probleme mit löschen von 0190 Warner.Lösche niemals 0190 Warner/0900 Warner manuell von der Festplatte, sondern deinstalliere 0190 Warner/0900 Warner immer über Systemsteuerung - Software. sonst 8o auch wenn du es wider neu instalierst funkt es nicht mehr.


    Zu Firewall.wie soll sich ein Programm ins Inet einwählen ,wenn er nicht durch die Firewall durchkommt. Ausser du hast ZoneAlarm,oder Norton,die lassen jeden Sch..ß durch.
    Ich kann nicht mal Programme starten ohne das meine Firewall sie "Passieren lässt"