Verstärkung für die Gamescom gesucht + eure Softwareprojekte

  • Wir wollen auch dieses Jahr auf der Gamescom dabei sein und Werbung für den Amiga machen.


    Standfläche wird wohl wieder ähnlich groß wie letztes Jahr sein. Also GROOOOOOSS.


    Um da den Überblick zu behalten brauchen wir noch Hilfe von Usern die
    sich auskennen, Spaß mit dem Amiga haben und sich damit auch auskennen.
    Weil die Besucher haben immer viiiele Fragen.


    Idealerweise wohnt man auch noch in der nähe von Köln damit keine Übernachtungsmöglichkeit benötigt wird.


    Die Gamescom geht vom Dienstag den 20. August bis Samstag den 24. August 2019.


    Montag den 19.August ist Aufbautag.


    Samstag nach 20 Uhr wird direkt alles abgebaut.


    Wer hat Zeit und Lust an einigen oder vielleicht auch allen Tagen mit uns etwas Werbung für den Amiga zu machen?


    Es ist natürlich auch möglich Eure eigene selbstprogrammierte Software einen großen Puplikum vorzustellen...


    Disclaimer
    Die Gamescom macht wirklich verdammt viel Spaß. Aber es ist auch extrem anstrengend.

    Andreas Magerl
    APC&TCP
    Amiga Future, Amiga Poster, AmiATLAS, CygnusEd, DigiBoosterPro, Marblelous, Desert Racing, Amiga Guru Book, Flyin High, Roadshow, Pinball Brain Damage, Scene Archives...