Hallo Besucher, der Thread wurde 1,3k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von -trb- am

[R] Die Hexenküche

  • Hi liebe Forumler,



    habe für mich das unten stehende Buch nachbearbeitet, bevor ich mir dasausdrucke, da mir das vorher nicht gefiel, mache ich im Übrigen mit denmeisten "fremdgescannten" Büchern.



    Soeben in die Wolke geschoben : "[RECOVERED] [1984] - Die Hexenküche"



    Wenn es nervt, einfach bescheid geben, und neee, geht mir nur darum, für mich das so zu haben, wie es auch wirklich mal aussah.


    CU

  • Wenn es nervt, einfach bescheid geben, und neee, geht mir nur darum, für mich das so zu haben, wie es auch wirklich mal aussah.

    Ist doch Ok wenn es hinterher besser aussieht. Wenn Syshack das weiss kann er beim einsortieren vielleicht sogar die alte Version löschen.

  • mindestens immer die titelseite, oft auch die rückseite, manchmal auch jede einzelne seite eines buches. mich nervt es halt, wenn man solche schätze hat, und die eigentlich aussehen wie R0tze, weil der Scanner beim scannen vergessen hatte, den Popel auf dem Vorlagenglas VOR dem scannen zu entfernen... oder geiler sind die diversen "Tags" mancher scanner, wofür das gut sein soll weiß ich bisher nicht. Bei mir kommt so nen quark erst garnicht rein, sprich so, wie sie waren... OK?


    Ich bin ja auch so nen D00fen, der ALLE ATARI-Boxen gerade komplett neu aufbaut, weil die originalen Boxen entweder verschlissen, nie vorhanden oder anders einfach nur... aussehen. Ebenso bastle ich gerade an eine Universal-Box-Lösung, wo alle gleich groß sind, wesentlich kleiner als das Original, damit die Boxen (unterschiedliche Systeme) alle gleich groß sind, dadurch ist das stapeln einfacher. Und da hier eh nie wieder was raus geht, was ich mal erworben habe, ist der Grund mit "Hach, ist aber keine OVP" auch mir egal, denn ich will die einfach nur optisch und sinnig geschützt wissen...

  • mindestens immer die titelseite, oft auch die rückseite, manchmal auch jede einzelne seite eines buches. mich nervt es halt, wenn man solche schätze hat, und die eigentlich aussehen wie R0tze, weil der Scanner beim scannen vergessen hatte, den Popel auf dem Vorlagenglas VOR dem scannen zu entfernen... oder geiler sind die diversen "Tags" mancher scanner, wofür das gut sein soll weiß ich bisher nicht. Bei mir kommt so nen quark erst garnicht rein, sprich so, wie sie waren... OK?

    Find ich gut. :)