Mitch van Hayden’s Housearbeit | NAG#15 (SPONTAN) | 25. Mai 2019 | 20:30 Uhr

• Trebor
    • 146 Views 3 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

All users must confirm the minimum age (16) in their profile! From tomorrow the use of Forum64 will only possible after updating the profile data. The profile update is still possible after then. Thank you for your understanding. Team forum64.de
    • Mitch van Hayden’s Housearbeit | NAG#15 (SPONTAN) | 25. Mai 2019 | 20:30 Uhr

Warum es heute Abend eine spontane Ausgabe von Mitch van Hayden’s Housearbeit auf Nerds and Geek gibt?
      Als Antwort auf diese Frage hier einmal ein Zitat von der Facebook-Seite des RETURN-Magazins:

"Die RETURN 37 ist bei den Abonnenten und das RETURN-Team hat heute abend frei. Füße hoch? Nein! Wir konnten Mitch van Hayden von Nerds & Geeks zu einer spontanen Party überreden! Kommt alle zur Party in die Housearbeit, lasst uns nicht allein feiern!!! Um 21.00 Uhr geht der Stream los!"

Der Stream startet übrigens schon um 20:30 Uhr!

Viel Spaß beim Zuschauen!

Mitch van Hayden’s Housearbeit[b] | NAG#15 (SPONTAN)[/b]
      Den Videostream mit Live-Chat findet ihr unter: live.nerdsandgeeks.de
      Viel Spaß beim Zocken, egal ob bei Retrospiele oder neuen Titeln auf modernen Plattformen! ;) :D ^^

The post was edited 6 times, last by Trebor ().

• So, ich oute mich als der Verursacher.
      Eine stressige Schleppwoche ist hinter mir, alle Abonnenten, alle Redakteurslieferungen, alle Frühbesteller und alle Belegexemplare sind raus.
      Es ist Samstag abend, was tun? Tja, was soll ich sagen: Ich habe kurz mit den Nerds and Geeks gechattet und mich beschwert, dass heute keine Sendung sei. Und Mitch van Hayden macht heute abend, extra für uns, eine Sondersendung!
      Housearbeit dreht sich um Club, House und ein wenig modern Dance. Ich bin natürlich dabei und ich würde mich sehr freuen, wenn noch ein paar von Euch dazu kommen wollen!

Wer heute Abend nichts vor hat und ein wenig Mucke hören möchte und im Chat über dies und das lästern mag, der soll reinkommen!
      Ab 21 Uhr geht’s los:

the.nag.zone/video/live/
    • Hängt der Stream auch so extrem bei euch? Der läuft nicht mal 5 Sekunden durch, und das trotz 50MBit. Heute konnte ich auch nichtmal wirklich Serien schauen ohne Aussetzer alle paar Sekunden, bis auf die Werbung im Stream, die lief natürlich in HD sauber ohne Aussetzer durch, echt seltsam das ganze ;)
      "Sometimes I pretend to be normal, but it gets boring. So I go back to being me."
    • Users Online 1

1 Guest