DoReCo/KRetro: Interesse an Diskettenboxen?

  • Ist Bedarf an Diskettenboxen vorhanden? 14

    1. JA, bitte Diskettenboxen mit zur DoReCo bringen! (5) 36%
    2. JA, bitte Diskettenboxen mit zur KRetro bringen! (1) 7%
    3. JA, aber bitte nur einwandfreie oder neue Diskettenboxen! (5) 36%
    4. JA, auch leicht defekte, staubige oder sonstwie mit Gebrauchsspuren versehene Boxen! (3) 21%
    5. JA, bitte auch 3,5"-Boxen! (2) 14%
    6. Choplifter! (8) 57%

    Bei meinen Beutezügen durch die Trödelläden der Umgebung finde ich regelmäßig leere 5,25"-Diskettenboxen von neu bis ranzig für kleines Geld (meist irgendwas zwischen 25 Cent und 1,50 Euro). Nachfragen ergaben, das Disketten, sofern enthalten, aus Datenschutzgründen entsorgt würden und nein, da könne man auch leider gaaar nichts machen. :thumbdown: Die leeren Boxen kann ich selbst meist nicht gebrauchen, habe eigentlich genug, darum lasse ich die meist stehen. Wie schaut's bei Euch aus? Ich könnte Diskettenboxen, so sie mir über den Weg laufen, mitnehmen und auf der DoReCo oder KRetro zum Selbstkostenpreis weitergeben (natürlich ohne Gewinnabsicht). Wäre Interesse vorhanden? Ich habe das mal hier gepostet, weil es sich nicht um einen Bestell- oder Verkaufsthread handelt, ich will nur mal hören, ob es überhaupt Bedarf gibt... Kann natürlich gerne in eine passendere Kategorie verschoben werden.
    Bitte keine blöden Kommentare über Sinn oder Unsinn von Diskettenboxen, ich will nur wissen, wieviele Leute Interesse hätten. Das es Massen an Leuten gibt, die nur noch emulieren o.ä. ist für die Frage unerheblich! Die Umfrage ist natürlich anonym und unverbindlich, ich nehme keine Bestellungen entgegen. Ich weiß ja nicht, was so in den Kramläden auftaucht. Wenn genug Zuspruch kommt, nehme ich zukünftig alle Diskettenboxen mit, die ich finden kann und gebe sie wie gesagt auf DoReCo und KRetro ohne Aufschlag weiter (kein Versand!).


    Also...?