CCS 64 und Action Replay/Final III freeze

• OSH1980
  • 58 Views 0 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• CCS 64 und Action Replay/Final III freeze

Meine Damen und Herren. Seit zwei Jahren spiele ich Might and Magic the Book One: Secret of the Inner Sanctum. Unter CCS64. Dieses Spiel ist wirklich schwer. Deshalb möchte ich mein Leben ein bisschen erleichtern. Stat normal in einem Gasthaus in der Stadt ein Spielstand zu speichern, habe ich eine Funktion von CCS64, nämlich „Save State“ benutzt. Alles war OK, bis ich die Diskette wechseln sollte. Ich habe aus .G64 image-Dateien gespielt. Und wenn ich Diskette C „eingelegt“ habe, stürzte CCS64 ab. I versuchte vielmals, Situation ist gleich. OK. Ich kann eine Freeze-Funktion des Final III oder Action Replay benutzen. Auch nicht. Wenn ich Spiel normal lade, und dann versuche Freeze-Funktion von AR zu benutzen, alles ist ok bis ich versuche zu speichern. Dann Emulator hängt. Ich habe keine Ahnung, was weiter. Auf der Diskette B gibt es keine Möglichkeit, Spielstand einfach zu kopieren, weil er auf Tracks gespiechert ist. Ich habe bemerkt, dass Problem alle Diskoperationen betrifft. Ich kann sogar eine Diskette nicht formatieren! Habt ihr irgendwelche Idee?

The post was edited 3 times, last by OSH1980 ().