Hello, Guest the thread was called959 times and contains 21 replays

last post from toms01 at the

Minimig auf MiSTer

  • Release 20190717.


    Sorgelig hat sich nochmal den Speicherzugriff und den Cache vorgenommen. Das Resultat ist eine gut 30% höhere Geschwindigkeit (nach Sysinfo) die Möglichkeit 256MB von der ARM-Seite als FastRAM zusätzlich einzubinden. Man hat also jetzt maximal 280MB (oder 312MB mit einem 64MB Modul) FastRAM.

    Sysinfo ist eine mieser Benchmark. Bustest wäre wesentlich aussagekräftiger.

  • Hast Du Mal die Konsole probiert? Also im OSD den UART auf console stellen. Mit Ncomm musste ich bei mir (3.1.4) nur die 115200 Baud einstellen. Wenn das tut, geht zumindest Mal die serielle Schnittstelle.

    Ich kann mich jetzt verbinden, "Fehler" war eine zu hohe gewählte Auflösung (SuperHires 256 Farben), das frisst wohl zuviel Leistung vom serial.device.

    Unter der Standard-Auflösung läuft es. Schade.