EDIT: HOL2001:
Leider musste die Veranstaltung aufgrund der aktuellen Lage bezüglich des Coronavirus' abgesagt werden.
https://www.hnf.de/veranstaltu…_computer_festival-1.htmlAuch wenn es noch gar nicht lange her ist: Wir haben den Termin und das Werbebanner für das RCF 2 bekommen.
Ich denke, das es allen so gut gefallen hat das wir auch nächstes Mal wieder dabei sind. Die Schwierigkeiten und Eure Kritikpunkte (Aufsteller, Ausweiskarten) werden wir beheben und auch versuchen, das ganze interessanter zu machen.
Wenn ihr eine Idee habt, noch weitere Retro begeisterte Freunde kennt.
Nur Anmeldungen per Mail werden erfasst. Username, Real nd gewünschte Anzahl der Tische und Aufsteller an webmaster@classiccomputer.de
Auch Änderungswünsche und sonstige Fragen bitte nur per Mail, es ist mir nicht möglich alle sozialen Medien im Auge zu behalten. Also Anmeldungen per Mail an mich und alles fluppt. Eine Liste der bereits eingegangen Anmeldungen wird nach den ersten Planungen für das Programm veröffentlicht.
RCF2.JPG
Ansonsten ist das erstmal eine Info für Euch, mehr folgt in den kommenden Tagen.
Es gibt weitere Infos: Das Thema wird sich an der Ausstellung "Aufbruch ins All" orientieren. Das ist im HNF so hervorragend angekommen ist und verlängert wird,würde es sich anbieten das wir das Thema übernehmen. Die Auswahl an Software ist ja da beachtlich und für alle Systeme ist was verfügbar.
Aber das ist natürlich keine Vorgabe, es kann gezeigt werden was man will.
Auch wenn wir damit noch weiter in die Zukunft schauen: Zum RCF#3 feiert das HNF 25 jähriges Jubiläum und wir können uns 2 Tage im HNF austoben.
Anmeldeliste RCF2020 Anmeldeliste.pdf