Super Mario Bros für den C64

Es gibt 778 Antworten in diesem Thema, welches 169.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 23:14) ist von werd.

  • Weder auf greyhole collection, noch auf der anderen in v1.2. Sehe darin jeweils nur v1.1.

  • Nein - tut es leider nicht, nicht auf meine Anmerkung (Wolke war gemeint, nichts anderes).

  • Nein - tut es leider nicht, nicht auf meine Anmerkung (Wolke war gemeint, nichts anderes).

    Doch tut es... syshack hat einen link zum passenden changelog gepostet... und dort steht ganz genau wo sich die datei befindet und wie sie heisst... und darin befinden sich 3 verschiedene 1.2 Dateien - hab es selbst von dort geladen....:nixwiss: Lesen und nach genauem Dateinamen schauen hilft :)

  • Einfach klasse das die Entwicklung an diesem tollen Port weitergeht! Vielen Dank an ZeroPaige. 👍😆

  • Alles was mit SuperMario64 zu tun hatte, wurde von der Wolke entfernt, damit es keine Probleme mit BIG "N" gibt, den Schritt dazu kann ich ganz gut verstehen.

  • Alles was mit SuperMario64 zu tun hatte, wurde von der Wolke entfernt, damit es keine Probleme mit BIG "N" gibt, den Schritt dazu kann ich ganz gut verstehen.

    Gut, dachte schon ich bin blind :search: Ist es auch nicht erlaubt nach einer PM zu fragen? ;)

  • Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. hat meinen tiefen Respekt für sein wundervolles Projekt!
    Trotz aller Gegenwinde macht er weiter und aktualisiert es! Einfach S U P E R !!! <3

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • HAIL ZEROPAIGE!!!

    Gruß & Kuss zum Wochenschluss,
    Holy Moses/Role

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melde dich an, um dieses Medienelement zu sehen.

  • Trotz aller Gegenwinde macht er weiter und aktualisiert es! Einfach S U P E R !!! <3

    Der Mann der Big-N trotzt. Sicher versuchen die schon, sein Erdloch in der sibirischen Taiga, in das er sich seit einem Jahr zurückgezogen hat, durch spezielle japanische Hochleistungs-Navigationswerkzeuge ausfindig zu machen. Auf diese Art haben die von Nintendo kürzlich auch "Alex Kidd" in Paraguay erwischt und "Maria" von den Giana Sisters in der Slowakei. Hoffen wir das beste. :D

  • Dafür reicht doch auch erstmal die V1.1 - die gefixten Bugs sind doch fürs Spielerlebnis jetzt nicht relevant, wenn mit Trainer zocken möchte.

  • Dafür reicht doch auch erstmal die V1.1 - die gefixten Bugs sind doch fürs Spielerlebnis jetzt nicht relevant, wenn mit Trainer zocken möchte.

    Es soll auch Grobmotoriker geben, die ohne Trainer nicht über 1-1 hinaus kommen .... :bgdev:whistling:

  • Das hab ich ja verstanden, und die V1.1 gibt es ja mit Trainer und das, was in V1.2 gefixed wurde, ändert ja das eigentliche Spiel nicht, von daher taugt die V1.1 zum reinen spielen doch genau so.

    Einmal editiert, zuletzt von Hagtrix (1. Januar 2020 um 16:03)

  • Alles was mit SuperMario64 zu tun hatte, wurde von der Wolke entfernt, damit es keine Probleme mit BIG "N" gibt, den Schritt dazu kann ich ganz gut verstehen.

    Ich finde das Verhalten von "N" echt lächerlich. Als ob ein Release eines uralten bisher nicht existenten Titels für eine uralte Plattform irgendeinen Umsatz schmälern würde. Oder steht der C64 (via THEC64) mittlerweile in direkter Konkurrenz zur N-Switch?

    N sollte ZeroPaige stattdessen die Füße küssen!

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Es konnten Bilder aus Japan herausgeschmuggelt werden, welche einige der Inhaftierten zeigen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Während der erst kürzlich von Big-N Spezialeinheiten geschnappte "Alex Kidd" hier noch sehr zuversichtlich aussieht und das Victory Zeichen macht, sieht es beim schon etwas länger inhaftieren Sonic leider ganz anders aus. :/

    Sogar sein Pelz wurde ihm abgezogen und nur noch die blauen Haare im Kopfbereich drangelessen. ;( Schätze mal, so wie er hier aussieht, dass sie ihn auch schon gefoltert haben, damit er die Verstecke der noch flüchtigen "Rayman", "Superfrog", "Giana", "Zeropaige" und einiger weniger noch verbliebener "Rainbow Arts" Mitarbeiter verrät. || Hoffentlich blieb er standhaft bei den Verhören?

    Leider nur halb auf dem Foto zu sehen, sind die in der gleichen Zelle inhaftieren Sony, Sega und Atari Mitarbeiter, die ebenfalls weltweit gejagt und in den letzten Wochen erwischt wurden. Man kann allen nur das Beste wünschen und dass Big-N hier vielleicht doch Gnade walten lässt und sich all die Todesurteile vielleicht doch noch, zumindest in lebenslange Haft, umwandeln lassen von den ganzen Anwälten der Verhafteten. :zeig: Hoffen wir das Beste für alle. :freak

  • [...] damit er die Verstecke der noch flüchtigen "Rayman", "Superfrog", "Giana", "Zeropaige" und einiger weniger noch verbliebener "Rainbow Arts" Mitarbeiter verrät. || Hoffentlich blieb er standhaft bei den Verhören?

    Das erklärt nun das Nomadendasein von Hülsbeck, wo er städnig auf Achse ist mit seinem RV ist...Immer auf die Flucht vor den kleinen, grauen Männern mit dem "N"-Emblem auf ihren Aktenköfferchen. :D

    ___________________________________________________________
    Meine Kreationen: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Avatar: Copyright 2017 by Saiki