micro MIST

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo,

woher nimmst Du Deine Informationen (Zuerst war es ja lt. Deiner Aussage ein April-Scherz)
    Hast Du dies von Lotharek ?
    Auf dem Bild sind auch übrigens noch die DB9 Ports; ob dies so wirklich der mirco mist ist wäre ich mir nicht sicher.
    Ich denke Lotharek wird dies alles zu gegebener Zeit sicher aufklären.

spacer wrote:

lotharek.pl/productdetail.php?id=45

Es ist das 1.3, nur modernisiert und nicht mehr so Grob gestrickt...jetzt als 1.4 dadurch ist das Gehäuse etwas kleiner.
    Der Preis ändert sich nur wenn die gekaufte Gerätezahl erhöht wird.

Es hat nichts mit eurer Wunderwaffe zu tun die hier erzählt wird.

Gruss
  • spacer wrote:

lotharek.pl/productdetail.php?id=45

Es ist das 1.3, nur modernisiert und nicht mehr so Grob gestrickt...jetzt als 1.4 dadurch ist das Gehäuse etwas kleiner.
    Der Preis ändert sich nur wenn die gekaufte Gerätezahl erhöht wird.

Es hat nichts mit eurer Wunderwaffe zu tun die hier erzählt wird.

Es ist und bleibt das Beste Gerät, was fehlerfrei mit Garantie angeboten wird für die CORE.
    Und die CORE-Bastler geniessen auch dieses Gerät für ihre CORE.

Gruss
    Du hast das falsche Produkt verlinkt!! Es geht hier drum:
    lotharek.pl/productdetail.php?id=244

DoReCo #60 30.03.2019 im HNF Paderborn!
  • christianlucio wrote:

Auf dem Bild sind auch übrigens noch die DB9 Ports; ob dies so wirklich der mirco mist ist wäre ich mir nicht sicher.
    Ich denke Lotharek wird dies alles zu gegebener Zeit sicher aufklären.

EDIT: Zitat richtig eingefügt. war64burnout

@spacer: Bitte demnächst immer die im Forum eingebaute Zitat Funktion benutzen, sonst kann man nicht erkennen, dass es sich um ein Zitat handelt!

Darunter steht 1.4

Gruss

The post was edited 1 time, last by war64burnout ().

• @spacer: Vom MiST 1.4 reden wir aber schon länger nicht mehr, sondern vom micro MiST, wo wie es auf FB angekündigt wurde. Da wäre es interessant zu wissen, ob das Board dann auch kostengünstiger angeboten wird. Wenn nicht, dann wäre es wegen der gestrichenen Anschlüsse nichts für mich.
  • spacer wrote:

Lotharek ist ein Geschäftsman....und kein Bastler.
    Seine guten Teile kosten auch gutes Geld. Haben dafür aber eine gute Qualität und guten Service.

Gruss
    Das bestreite auch keiner, aber wenn das neue MiST nur kompakter ist, aber das selbe kostet, dann wird es wegen der fehlenden "Retro"-Anschlüsse zumindest für mich uninteressant.