Boulder Dash Senior - Parodie fuer Tutorials?

• ZeHa
  • 595 Views 21 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sierohpätsch wrote:

HOLY MOSES/ROLE wrote:

kein Tutorial..... Wozu auch.
    ;( Kein Trainer,kein Tutorial,also für mich faktisch unspielbar es ist einfach zu komplex! :D So ein schönes Spiel und dann sowas. :bgdev
    Du hast es Dir einfach noch nicht angeschaut.

Das "+2" hinter dem Filenamen ist nicht der Zinssatz der lokalen Stadtblödkasse.

Und wenn Du den Joystick 10 Sekunden nicht bewegst, den Monitor auf volle Lautstärke drehst, hörst Du Rockford Sen. reden.

:D
    Gruß & Kuss zum Wochenschluss,
    Holy Moses/Role

m.youtube.com/watch?v=iMtYBzMCYhQ
  • HOLY MOSES/ROLE wrote:

Du hast es Dir einfach noch nicht angeschaut.
    Das stimmt,habe nur die Urversion von damals angespielt und das war extrem schwer. :D :hammer:
    Ohne Handbuch und bebilderter Anleitung komme ich nie übers 1.Level.

HOLY MOSES/ROLE wrote:

Und wenn Du den Joystick 10 Sekunden nicht bewegst, den Monitor auf volle Lautstärke drehst, hörst Du Rockford Sen. reden.
    Den Joystick 10 Sekunden nicht bewegen ist für mich normal, meine Motorik beginnt erst ab 12 Sekunden. :D Ich höre aber auch schwer,naja wenn ich den Verstärker voll aufdrehe werde ich wohl Geräusche wahrnehmen können.

Schaun mer mal, aber sonst ein feines Spiel! Ist altersgerecht für mich. :bgdev
    "Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)
  • Users Online 1

1 Guest