Interface XXII in Kiel 27.04.2019

• ford68
  • 247 Views 7 replies

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Interface XXII in Kiel 27.04.2019

Interface XXII in Kiel 27.04.2019

"Moin Moin" ...und herzlich Willkommen zur Interface XXII am 27.04.2019..

Hallo Feunde der "älteren" Hard- und Software...auch an der Ausführung der 22.Veranstaltung hat sich nichts geändert.

Die Themen sind wie immer frei wählbar...es wäre toll, wenn es Retro ist, aber auch moderne Themen rund um Raspberry & Co sind OK...

Die Regeln, Location etc. sollten den Stammbesuchern von euch bekannt sein.
    (und neue Besucher werden die Stammbesucher bei Regelverstößen kennen lernen... )

Alkoholische Getränke der "soften" Art nehmen wir wie immer bei Bedarf vor 19:00h ausschließlich im Außenbereich zu uns...

...so, hier nun zum Abschluss noch unsere üblichen Daten...

27.04.2019 22.Interface

Adresse: (unverändert)
    Jugendhaus Neue Heimat
    Dorfstraße 101
    24222 Schwentinental (Ortsteil Klausdorf)

Beginn 14:00h (der Aufbau beginnt ab 12:00h...für alle, die viel Hardware "mitschleppen")
    Ende der Veranstaltung ca. 00:00h (je nachdem, wer dann noch kann...rauswerfen werden wir niemanden)

Wir würden uns wie immer auf euch freuen und wünschen euch viel Spaß auf der Interface XXII...

Amiga Club Schleswig-Holstein // CCK // VCC

und

euer ForD68

[connected 35] 23.03.-24.03.2019
    Interface XXII 27.04.2019
  • New

Hilfe... :)

Ich habe hier nun einen C64II mit Keyman64, Overlay64, Reprom64 und MixSID.
    Doch ich bin definitiv zu doof um das nun per Config alles miteinander zu verbinden usw...

Daher frag ich einfach mal in die Runde, ob jemand da wäre der mir den C64 fertig machen könnte.
    Wer hat auch die Hardware und könnte mir helfen?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    RapidFire BBS: rapidfire.hopto.org:64128
  • New

@TweetDriver: ein separater Flohmarkthread existiert nicht.

Wie dir bereits geantwortet wurde, einfach hier munter drauf los schreiben.

Wenn du die Sachen mitbringst, im Flur kann alles aufgebaut werden. Zettel mit Namen drauf und
    du wirst bei Interesse bestimmt angesprochen.

@pcollins: ich habe nur den MixSid per Hardwareschalter im Einsatz. evtl. wenn GI-Joe anwesend ist,
    könnte er dir helfen, da er so ziemlich alles in seinem Cevi verbaut hat, was du genannt hast.

mfg

ForD68

[connected 35] 23.03.-24.03.2019
    Interface XXII 27.04.2019
  • New

Habe da wie es aussieht noch nichts auf dem Zettel, hoffe das ich mit meinem Keyrah-Projekt schon weiter bin, sonst bastel ich einfach da weiter
    --=== VCS2600 -> C16 -> C64 -> AMIGA -> PC286 -> PC386 -> PC486 -> PC PENTIUM ->.... ===--