Hello, Guest the thread was called223 times and contains 0 replays

last post from Steppe_Demodungeon at the

Demodungeon sucht Nachfolger

  • Hi!


    Ich bin der Macher von http://www.demodungeon.com, einer Seite mit ausgesuchten C64-Demos. So ein bisschen Best-of-the-Best für C64 Demos, obwohl sich da die Geister bekanntlich schnell scheiden. Bei einem PHP-Upgrade von 5.x auf 7.x wurde festgestellt (danke Milo!), daß das selbstgebastelte CMS wohl dann nur noch Müll produziert. :-(
    Ich habe jetzt wieder downgegraden lassen auf PHP 5.x und es funktioniert wieder. Mein Webhoster hat mir aber mitgeteilt, dass wohl 5.x auf kurz oder lang auslaufen würde und dann irgendwann der Upgrade auf 7.x nicht mehr zu umgehen sei.


    Hat also jemand Lust


    - den PHP-Code auf 7.x anzupassen (ich kann das nicht, das hat seinerzeit ein Kumpel gemacht)
    - und die Seite anschließend zu übernehmen und weiterzupflegen?


    Falls ich zu Punkt 1 niemanden finde, würde ich das irgendwann auslaufen lassen und http://www.demodungeon.com würde von der Landkarte verschwinden. Mein Focus liegt einfach mittlerweile nicht mehr so auf dem C64 (auch wenn ich nach wie vor gerne Sids im Auto höre).
    Vielleicht hat ja jemand Lust, das Projekt fortzuführen, zu überarbeiten, zu erweitern, die zwei Handvoll Demos aus 2017 und 2018 einzupflegen. Was auch immer, der neue Pflegevater der Seite hat freie Hand, ich werde da nicht weiter aktiv sein. Webspace und Domain (Kosten so 1 Euro pro Monat) wäre dann auch zu übernehmen.


    Falls jemand Lust hat, nur den Code anzupassen, aber keine Ambitionen für die Übernahme der Seite hat, da würde ich dann auch nicht nein sagen. Auch damit wäre der Demodungeon gerettet und würde unter meiner Fürsorge weiterleben bis mindestens 2074 (so lange gedenke ich zu leben, mindestens!). :D