Hallo Besucher, der Thread wurde 11k mal aufgerufen und enthält 83 Antworten

letzter Beitrag von androSID am

PLA, Pla, pla....

  • mir geht es darum, dass Leute, die es echt drauf haben, oft nicht gehört, bzw. ignoriert werden, bzw. manch andere es meinen besser zu wissen.


    Da stimme ich Dir absolut zu. Aber Hilfe bietet man an, man zwingt sie niemandem auf.


    Und hier in dem Fall hat sich @axorp extrem im Ton vergriffen. Und da muß ich @ch1ller recht geben, denn wir sind hier nicht SEINE Angestellten, die SEINE Regeln zu befolgen haben. Und wenn nicht, wird man zum Chef zitiert und bekommt
    eine Rüge. Denn genau das ist gestern passiert. Und das geht nicht, egal wie sehr es jemand drauf hat.

  • Ich hatte Hilfe zu einem Austausch = Rettung angeboten bekommen, da ich hier ein zweites Ersatzboard genau dafür habe.


    Alles weitere an Diagnose, hier aufzeigen, prüfen, überlegen, tauschen, schreiben ist dankender Aufwand. Alles, was den Austausch nicht betrifft, wird somit sicher dankend betrachtet, bedarf aber keiner ellenlangen Ausführung oder Kommentar. Das zerfasert sich sonst zu sehr, zu lange, zu tief.


    Danke für alle Hilfen, Kommentare.


    Der Vorwurf "ignoranz" ist nur provokant und nicht zutreffend, so mein Eindruck.

  • ich hab das nicht so aufgefasst dass er jemanden etwas aufzwingen will.
    Bei manchen sind die Formulierungen vlt. etwas unglücklich und wer empfindlich ist kann sich dadurch vlt. auch angegriffen fühlen.
    Das liegt dann aber nicht am ersteren, der sich vlt. nicht anders ausdrücken kann.
    Ich kenne Axorp persönlich und das letzte was er will ist jemanden anzugreifen !
    Vergrault ihn hier nicht auch noch, also einfach locker durch die Hose atmen ;)