Wir arbeiten jetzt am Wild Wood, und versuchen es das beste modernes c64 spiel zu machen. Es ist aehnlich wie Shadow of the Beast auf den Amiga, mit aktion und erkundungs levels.
Es ist das erste spiel seit 25 jahre wo 3 verschiedene programmierer gleichzeitig arbeiten.
Code: Achim, Wanax und Zirias
Gfx und design John Henderson
Sfx und muzik Nm156
Hilf ein jungen Hase auf seinem Abenteuer ins Herz des Wilden Waldes zu navigieren! Über Mondlichter Felder und durch antike Ruinen, unterirdisch in ein riesiger kaninchenbau, Erkundung prächtiger Kathedralen, gruseliger friedhof und Abenteuer tief in die Ominoes Waldes selbst.
aktion level mit ±10 verschiedene parallax abschnitten
Auf seiner Reise wird er großen, multidirektionalen Plattformebenen, schnellen, parallax horizontal scrollenden Abschnitten, großen Bossen und vielem mehr gegenüberstehen.
Wir möchten, dass es das beste moderne Spiel ist, das jemals für den C64 produziert wurde. Die Grafik enthält ein Niveau, das Sie bisher noch nicht in Ihrem bescheidenen Commie gesehen haben, und einen völlig eindringlichen Soundtrack, der von unserem Top-Codierteam reibungslos zusammengestellt wird! Eine Freude zu sehen, zu hören und zu spielen.
Kathedral platform level
Es wird in jedes Byte eines 500k modul eingepfercht und von schönen Kunstwerken und einer hochwertigen Präsentation begleitet. Die Produktionszeit wird derzeit auf 12 Monate prognostiziert, aber die Dinge kommen schnell zusammen!
Das spiel werd auch ein freie download. Alles ohne Kickstarter...
Und das ist noch nicht alles... heute morgen wird hier auf diesen forum noch ein hochwertiges c64 spiel angekundigt!