Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., als erstes müßte ich erst mal wissen für welche C64-Board-Version der MF64 bestimmt ist. Dann immer noch mal die Jumper-Einstellungen kontrollieren, dass die passen. Der C64 muss auch ohne eingesteckten Atmega einschalten, es ist dann immer slot 63 aktiv. Dies sollte aber in dem default image immer vorhanden sein.
Welcher Wert wurde für C4 genommen?
Ansonsten Lötstellen kontrollieren. Seitlich schauen, dass der PLCC-Sockel auch nah an den DIP-Pins schön gelötet wurde. Mal alle Signale vom PLCC bzw. von den PINs des C64 aus durcklingeln. Evt. mal C4 komplett entfernen und schauen dass der C64 startet.
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Hi, ich hab mit Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. darüber auch schon gesprochen einen anderen Atmega zu nehmen, er sagte mir dann, das es mit dem Timing wohl nicht mehr hin hauen kann! vielleicht liegt da schon das Problem.
das ist so nicht ganz korrekt. Das interne FW-Update ist voll auf den Atmega48 optimiert und gerade der Atmega48 unterscheidet sich ordentlich zu allen anderen Atmega*8 Varianten. Die Firmware sollte so ohne Probleme auch auf einen Atmega88 laufen, nur ein FW-Update vom C64 aus wird hier nicht funktionieren und die Firmware zerschiessen, da der Atmega48 kleinere Flash-Pages hat und anders vom programmieraufbau ist.