Hello, Guest the thread was called1.5k times and contains 20 replays

last post from chris77 at the

Anleitung - ACA500+ am Amiga500 und WHDLOAD 18.3

  • Weil WHDLoad.de nur die Patches bereitstellt. Dafür werden fast immer Original Disketten bzw. Disk Images benötigt. Einfach FTP Software nutzen, dann kannst du vom EAB Fileserver laden. Ohne Account leider nur limitiert im Speed, dafür sind nur dort die vorinstallierten Spiele immer auf den neuesten Stand, bzw. mit dem neuesten Patch installiert. Gibt noch andere Seiten, aber das ist ärgerlich wenn man sich mit teilweise extrem veralteten Versionen rumschlagen muß.


    edit: Retroplay hat noch Uploads auf der MEGA Seite, wenn dir das lieber ist.


    http://eab.abime.net/showthread.php?t=61028

    DANKE noch mal Retro-Nerd. Ich habe von der Mega Seite bedient... ^^ Toll wie einfach, anklicken und Spiel startet. :thumbup: