Let's play mit Trebor - Resident Evil 2 [Remake | 1-Shot-Demo | Teil 1 von 2]


    • Trebor
    • 117 Aufrufe 1 Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Let's play mit Trebor - Resident Evil 2 [Remake | 1-Shot-Demo | Teil 1 von 2]

      Nachdem ich es in meinem letzten (spontanen) Live-Stream am 18. Januar 2019 nicht geschafft habe, die Demo des Remakes von Resident Evil 2 erfolgreich abzuschließen, wollte ich einen zweiten Versuch wagen. Das Remake von Resident Evil 2 zählt dabei zu einem der heiß erwarteten Remakes der letzten Jahre und wird morgen am Freitag, den 25. Januar 2019 offiziell von Capcom veröffentlicht. Ob es mir am Ende gelungen ist die Demo erfolgreich abzuschließen, davon könnt ihr euch selbst ein Bild machen, in dem 2-Teilgen Video meines Let's Plays! Den 2. Teil werde ich in etwa einer Stunde heute Abend noch veröffentlichen.

      Viel Spaß beim Anschauen und Mitgruseln!
      © 2019 Nerds and Geeks (NAG) · nerdsandgeeks.de/
      Viel Spaß beim Zocken, egal ob Retro oder Neu! ;) :D ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

    • Let's play mit Trebor - Resident Evil 2 [Remake | 1-Shot-Demo | Teil 2 von 2]

      Wie schon angekündigt, folgt hiermit der 2. Teil meines Let's Plays zur Demo von Resident Evil 2, dessen Vollversion am 25. Januar 2019 für PS, Xbox One und PS4 erscheint.

      Viel Spaß beim Anschauen und Mitgruseln!
      © 2019 Nerds and Geeks (NAG) · nerdsandgeeks.de/
      Viel Spaß beim Zocken, egal ob Retro oder Neu! ;) :D ^^