Thunderhawk Spielstand sichern

  • Guten Abend,


    habe Thunderhawk de per Whdload laufen auf A1200, leider weiß ich nicht nicht wie den Fortschritt speichern kann, klick auf "save" des Disketten Symbols im Spiel bringt das Spiel zum Absturz. Meldung "save/GPDIR" nicht gefunden.
    Wie komme ich hier weiter...? Danke für jeden Tipp.
    VG Grilletta

  • Eventuell ist deine Slave Version vom Patch veraltet. Ab v2.2 wurde bei der deutschen Version ein Save Game Bug behoben. Aktuell ist derzeit v2.2.1 (wird im blauen WHDLoad Splash Screen angezeigt). Gerade mal in WinUE getestet, speichern und laden ist kein Problem. Am besten das aktuelle vorinstallierte lha Archiv vom EAB FTP Fileserver laden, oder von hier.

  • Das kommt drauf an, ob sich beim Ripper der Dateien was geändert hat, bzw. an der Ordner-/Dateistruktur. Oft reicht das austauschen der .slave Datei. Manchmal muß man neu installieren. Steht aber meistens auch in der jeweiligen Readme des Patches. In diesem Fall scheint das Installskript überarbeitet (RawDic ist der benutzte Datei Ripper für den Install). Sicher ist sicher.





    Quote

    V2.2.1 - 30.10.2018 - install script fixed to check correctly for last created file by RawDIC