Hallo Besucher, der Thread wurde 1,9k mal aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von kinzi am

Zwei C64 und Zubehör

  • Hallo,


    Ich habe mit einem Freund in finanzieller Schieflage seinen Keller ausgeräumt und alles verkauft was ging.


    Jetzt sind hier noch zwei c64 mit floppys und joysticks übrig. Ich würde die gerne lokal verkaufen habe aber überhaupt keine Preisvorstellung. Ich weiß das Angebote nur im Flohmarkt mit konkreter Preisvorstellung erlaubt sind.


    Frage: darf ich hier auflisten was er hat und ihr gebt mir eine preiseinschätzung... sonst bleibe als letzte Möglichkeit nur eBay, ich weiß aber nicht mal was von den zwei Geräten zusammengehört. Er war sich sicher das die beide funktionieren. Dies könnte der Käufer beim abholen dann ja testen (es gibt keinen Monitor mehr)



    Viele Grüße
    Johannes

  • Ich weiss nicht, ob es die Forenregeln zulassen, aber wenn, dann würde bestimmt jemand draufschauen. Du kannst (aber) auch einen Blick in eBay und eBay Kleinanzeigen werfen, da bekommt man einen Eindruck was Verkäufer gerne dafür hätten ;-)

  • Suche bei Ebay mit der "Erweiterten Suche" nach "Verkaufte Artikel" und "Auktionen" zum Thema C64. Da bekommst du einen Überblick, was wirklich gezahlt wurde.

    "Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst. Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." - Quelle unbekannt.


    "Steve Jobs hat User hervorgebracht, Jack Tramiel Experten." - Quelle unbekannt.

    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen." - Voltaire.

    "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!" - Volksweisheit.


  • Ich denke, du kannst jedenfalls hier mal Fotos einstellen, dann kann man dir sagen, was du da hast - ein "stinknormaler C64" oder etwas, das eventuell mehr Wert ist. Es muss ja nicht in einen Verkauf ausarten, aber fragen, um was es sich handelt darfst du hier sicher.

    "Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst. Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, dann kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist." - Quelle unbekannt.


    "Steve Jobs hat User hervorgebracht, Jack Tramiel Experten." - Quelle unbekannt.

    "Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, dass Sie sie äußern dürfen." - Voltaire.

    "Diskutiere nie mit einem Idioten - er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung!" - Volksweisheit.