Phil von a1200.net produziert demnächst neue A500-Gehäuse, finanziert per Kickstarter.
Leider keine in transparent.
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Phil von a1200.net produziert demnächst neue A500-Gehäuse, finanziert per Kickstarter.
Hey, nicht gleich die Flasche Korn an die Fichte werfen, das ist nur der erste Lauf für die Unterstützer der Kickstart-Kampagne. Danach sind die Pressformen ja da und so wie ich erwarte/hoffe, dass dann die Mausschalen zur inneren Anreicherung in den von der C64C-Nachpressung bekannten Farben zu Tommes wandern, wird sich der Besitzer der Formen schon daran erinnern, wie gut die transparenten Formen bei Dallas gingen. Da kommt bestimmt eine Sonderserie. Möglicherweise aber erst, wenn das Interesse etwas einschläft und wiederbelebt werden muss.
PS: Es schadet sicher nicht, wenn du Phil den Wunsch kurz per Mail schickst. Je mehr bei ihm solche Wünsche auflaufen, um so eher zieht er den Presslauf in Erwägung.
Bei den transparenten Gehäusen für den 1200er glaube ich am Rnd mitbekommen zu haben das etliche nicht so zufrieden waren.
Auch die Kickstarter Gehäuse waren nicht das was am Anfang beworben wurde.
Eigentlich klar den die Gehäuse haben eine strukturierte Oberfläche wo das Licht sich drin bricht.
Ich würde aber wetten man kann die Gehäuse schleifen mit Nassschleifpapier und polieren.
Aber wer will eines opfern ?
Davon ab ist mir die Lust an Gehäusen relativ vergangen.
Denn ohne Tasten sieht das alles aus wie gewollt und nicht gekonnt.
Lediglich das Brotkastenfarbige C64C Gehäuse ergibt Sinn.
Habe A1200 und C64C in transparent und kann mit der Qualität gut leben. Es ist klar das die nicht so glatt wie die Plexiglas Teile von Lichtmichel sein können.
Bin der Meinung das einige einfach zu pingelig sind.
Die Tasten in transparent vermisse ich auch.
Ich denke die ursprüngliche Frage wurde beantwortet.
Nein so ist es eben nicht.
Die abstruse Idee, die Gehäuseform könnte...
Da unterscheidet sich unser Weltbild halt gewaltig
und ist auch ok so
Da unterscheidet sich unser Weltbild halt gewaltigund ist auch ok so
Ein Weltbild ist Ansichtssache. Ob etwas geschützt ist oder nicht, lässt sich belegen.
Das ist prima das Du uns das mitteilst.Aber irgendwie keimt in mir der Verdacht, da steht moch was unausgesprochenes im Raum.
Ja? Was meinst du denn genau damit?
Ja? Was meinst du denn genau damit?
Wer (mit-)lesen kann ist klar im Vorteil:
Ich habe Dallas eben nochmal angeschrieben und nachgefragt. Dann wissen wir es genau
Oder glaubst du es ist eine gute Idee diesen Thread zu schließen ehe Tommes die Antwort von Dallas hier posten kann?
PS: Das bezieht sich vor allem auf diese Aussage von dir:
Ja gut. Da haste recht . Also warten wir noch etwas.
Bis jetzt keine Antwort bekommen. Er ist aber auch aus FB raus und auch nicht mehr per PM auf Twitter erreichbar. Geht mal nicht von einer Antwort aus.