Hello, Guest the thread was called576 times and contains 1 replay

last post from Spider1982 at the

XBox 360 Controller - Original?

  • Das Angebot für rund 30€ bei einem großen Gebrauchtwaren-Händler lautete auf die XBox 360 Arcade mit einem wireless Controller, 20GB HD, Scart-Kabel und Netzteil/-Kabel.
    Heute ist die Konsole dann angekommen und beim auspacken fiel mir direkt auf, dass da mehr im Karton ist. Kurzum: Es gab einen 2. wireless Controller nebst Play&Charge-Kabel dazu.
    Diese waren weder im Angebot, noch auf dem Lieferschein vermerkt... Das Play&Charge-Kabel ist defekt, hat einen Kabelbruch direkt am Controller-Anschluss. Nun zu den Controllern:


    Beide sind weiß. A hat die untere Abdeckung in (dunkel-)grau, B hat sie in weiß. auf dem A steht "oben" Microsoft, auf dem B XBOX. Vom Anfühlen scheinen beide gleich.
    Beide Controller haben einen Hologramm-Sticker mit den wechselnden Wörtern "Microsoft", "XBOX" und "360". A hat ein Batteriefach (für AA-Batterien (Akkus?)), B einen schwarzen Akku, ebenfalls mit identischem Hologramm-Sticker


    Zwar schaut man einem geschenkten Barsch nicht in die Kiemen, aber interessieren würde es mich schon, ob sie beide legitim sind.
    Bilder könnte ich ab Montag nachreichen.

  • Hört sich original an. Mit Foto besser zu beurteilen.

    Konfuzius sagt…Hüte dich vor Männern, deren Bauch beim Lachen nicht wackelt.

    Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------