Hello, Guest the thread was called1.5k times and contains 22 replays

last post from Stephan Scheuer at the

OIl Imperium GeoRam

  • Ich hatte Recht, die ältere Version des Tabellen- und Filemaker hatte unter bestimmten Voraussetzungen einen Überlauf-Fehler. Im Laufe des Abends habe ich alle Versionen
    mit dem gefixten Tabellen- und Filemaker neu erstellt. Zudem habe ich auch die zweite Passwort Protection entfernt. Während einem etwa 30 minütigen Spiel tauchte die Abfrage nicht mehr auf.
    Als Bonus gibt es eine REU-Version von Oil Imperium und auch eine gefixte SCPU-Version. Ich glaube, dass ich mittlerweile alle Ramerweiterungen mit Codes gut bedinen kann.
    Als Anhang zudem noch eine Erläuterung der zweiten Passwort Protection, die richtig gut in das Spiel eingebaut wurde.



    Zur Verdeutlichung
    ---------------------


    1.) Georam Data-File (525 blocks) :schreck!:


    Diese Datei wurde mit dem
    fehlerhaften Filemaker erstellt.



    2.) Georam Data-File (541 blocks)


    Diese Datei wurde mit dem
    gefixten Filemaker erstellt.


    Ich würde sagen, dass bei der oberen Version etwas fehlt und zwar etwas viel. :motz::gruebel:encolere20:



    Ich wünsche viel Spass mit den gefixte Versionen. Sollte wider Erwarten ein Bug auftauchen, dann bitte mir Bescheid geben. :)



    Stephan

  • Und ich freue mich über die Rückmeldung, so mache ich mir die ganze arbeit nicht umsonst und zudem kann ich davon ausgehen, dass mein
    gecode funktioniert. Ich muss zugeben, dass mir teilweise der kopf gequalmt hat. meistens aufgrund des zu geringen arbeitsspeicher
    welche ich für meine routinen zur verfügung hatte. :)




    stephan