meine alleserste anpassung für die georam

  • es ist geschafft. meine erste georam anpassung ist fertig. :juhu: ich dachte, das wird schwer werden.
    doch es hielt sich in grenzen. einzig das ausdenken von routinen hat mein kopf zum kochen gebracht. :freak
    z.b. wie bekomme ich den ganzen code in das spiel, wenn wenig platz frei ist. :schreck!:
    naja, nun bin ich reif für die insel.


    zu den drei versionen gibt es folgendes zu sagen.


    Test_Drive_1987_Accolade_(GeoRam_all_other_Drives) läuft mit allen mir bekannten laufwerken.


    Test_Drive_1987_Accolade_(GeoRam_1541_only) läuft nur auf einer 1541, dafür aber mit schnelllader.


    Test_Drive_1987_Accolade_(GeoRam_1581_only) läuft nur auf einer 1581. dafür aber mit schnelllader.


    viel spass mit dem game. demnächst gibt es übrigens öl-imperium für die georam.



    falls jemand noch ideen hat, immer her damit. :)



    stephan

  • den gleichen schnelllader?


    kopier die datei doch einfach auf eine native 1571 disk und teste das dann mal.
    ich werde gleich mal schauen, ob ich noch eine fastloader für eine 1571 in nativ-modus habe.
    ich schätze mal, das es nich gerade sehr viele diese lader gibt. ähnlich wie bei der 1581.



    stephan