Hello, Guest the thread was called157 times and contains 0 replays

last post from Stephan Scheuer at the

scpu-ram koala-bilder displayer

  • kennt hier vielleicht jemand ein tool, dass die einzelbilder eines films (H.263) in koala wandelt?


    anhang: eine einfache testroutinen, welche 78 bilder in das scpu-ram lädt. diese können dann mittels druck auf die leertaste angesehen werden.
    die leertaste ist im moment noch entprellt. also ein bild pro press-space. erste datei mit ,8,1 laden oder jiffydos taste F7. dann sys49152 eintippen und den emu auf warp stellen, bis alles geladen ist.
    mein ziel ist, eine routine zu erstellen, die ählich wie der REU-Nuvie player arbeitet. mit der SCPU hat man aber mehr möglichkeiten als mit der REU. z.b. die einzelbilder mit einem
    huffmann-code packer zu bearbeiten die dann wärend des abspielens entpackt werden.


    zweiter anhang: der quellcode


    stephan