Hello, Guest the thread was called540 times and contains 4 replays

last post from TuxHomer at the

Sega Dreamcast PSU Mod, GDEmu und Recap mit Kerkos

  • Hier sind ein paar Bilder vom meiner Dreamcast mit PSU Mod, GDEmu und Recap mit Kerkos:


    PSU umbau für eine PicoPSU:



    PSU umbau mit PicoPSU und GDEmu:




    Mainboard (Japan Dreamcast) mit Kerkos:


    Mein Besitz: Amiga 1200, Atari 800XL(NTSC), Super Nintendo, C64, Atari 1040 STF, PlayStation 2, SEGA Mega Drive, Sega Dreamcast(JP), Playstation 1, (neu) Acorn A3020
    Next? I don't know.

  • Woher bekommt man denn den GDEmu?? Gehört/Gelesen davon hatte ich bereits vor einigen Jahren aber noch keines in freier Wildbahn gesehen...
    Und wieso der Umbau auf Kerkos? Gibt es da bei der Dreamcast ein Problem mit den SMD-Elkos wie bei den Amigas? Dreamcast ist ja doch um einiges jünger?!

  • Woher bekommt man denn den GDEmu??

    Meins habe ich aus der Bucht. Ist zwar nur ein Clone(ein Update lässt sich nicht flashen), aber es läuft.


    Gibt es da bei der Dreamcast ein Problem mit den SMD-Elkos wie bei den Amigas? Dreamcast ist ja doch um einiges jünger?!

    Solche Aktionen mache ich immer bei meinen alten Konsolen und Computer. Naja es sind auch nur ca 8 Jahre zwischen dem A600 und der Dreamcast.

    Mein Besitz: Amiga 1200, Atari 800XL(NTSC), Super Nintendo, C64, Atari 1040 STF, PlayStation 2, SEGA Mega Drive, Sega Dreamcast(JP), Playstation 1, (neu) Acorn A3020
    Next? I don't know.