Hello, Guest the thread was viewed845 times and contains 4 replies

last post from krautguy at the

K&A Plus Tape releases: Fire Breath + Little Knight Arthur + Valkyrie – a SEUCK Trilogy

• Hallo!

heute kam eine Rundmail vom C64/Amiga-Magazin "K&A Plus" dass neue Releases anstehen.

Diesmal werden für die physischen Editionen auf Tape sogar richtige Boxen produziert und es kann jetzt vorbestellt werden. Die Spiele zum bestellen sind im Einzelnen:

Ein Tape mit "Fire Breath" und "Little Knight Arthur" mit folgendem Content in der Box:

• colorful box
    • bottle opener
    • 2 postcards
    • 37mm square badge/pin
    • 8 page manual with a cooking recipe section
    • a few stickers

und die andere Box umfasst die Valkyrie Trilogie (SEUCK-Compo-Gewinner) mit folgendem Inhalt:

• colorful box
    • 36 page manual, artbook style, with the stories from the games and graphics from the games (example pages can be downloaded here)
    • military style patch with a name
    • 44mm round badge/pin
    • a few stickers

Perspektivisch wird versucht die Auslieferung noch vor Weihnachten zu bewerkstelligen. Das kann natürlich insbesondere bei Auslandsversand (und von Polen aus gesehen ist Deutschland nunmal Ausland) auch schief gehen, aber ich hoffe das Beste!

Pre-Order-Formular etc, gibts alles beim Link oben!

Also wer noch Weihnachtsgeschenke sucht, wird da vielleicht fündig!

• so... das Futter für die Datasette wurde heute vom Paketboten gebracht. Ich dachte erst das heute nix mehr kommt, weil die DHL schon durch war, aber dann klingelte es noch einmal und ein Bote von der DPD war da. Tiptop.

Die Boxen sind etwas kleiner als das übliche Format von Psytronik oder Protovision aber dennoch gibt es eine schöne farbig gedrucktes Heft, dass die Anleitung und Story enthält. Auch die von anderen Publishern gewohnten Goodies sind dabei. Sehr nett. Ich schmeiss jetzt gleich mal die Kassetten rein und probier die Qualität aus :-) Weihnachten kann kommen!

• :thumbdown: - Das erste Bild in diesem Link gehört Zensiert!

Darf diese Symbolik überhaupt verwendet werden?

Und ich meine nicht die abgebildete Dame!

• Huhu DeSegi,

ja, aus dem Grund habe ich auch keine Bilder von dem Cover hier gepostet. In Polen ist sowas jedoch legal. Ich finde die Verwendung auf dem Cover aber ebenfalls eher ungünstig bzw. meine man hätte auch ohne Probleme darauf verzichten können. Wie das rechtlich in Deutschland aussieht, weiß ich nicht. In ausländischen Computerspielen kommt sowas aber häufiger vor. Ich denke z.B. an Indiana Jones von LucasArts.

Funktioniert der Bestellink noch, oder stelle ich mich zu doof an?

Jetzt ist der Link zum Bestellen tatsächlich woanders, da es nicht mehr unter "upcoming releases" läuft, sondern direkt unter "Shop" (nicht in den Untermenüs von Shop).