Amiga Magic A1200

• waldmax
  • 970 Aufrufe 25 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das ganze Gebabbel hier können wir uns in die Haare schmieren...Die Nachricht lautet dich dechiffriert :

"Leute hört her, ich habe dies und nun kloppt euch drum,Angebote bitte per PN"
    Das erlebt man doch häufig.Auch ein Grund warum das A1K Forum derzeit keine neuen mehr aufnimmt.

Das ganze macht doch keinen Spaß mehr.
    Die Leute kloppen sich um den Kram, Käufer und Verkäufer scheinen total durchzudrehen.

Neulich hat einer hier nen Amiga 3000 angeboten für 60 Euro VB bei Kleinanzeigen.
    Ich hab mal hingeschrieben das ich den abholen würde und nie eine Antwort bekommen.
    Die müssen sich überschlagen haben mit Angeboten....
    Dies ist der Anfang einer langen Reise...
    leicht und atemlos.
    Dies ist der Weg aus dem Tal der Tränen
    Nimm meine Hand und lass sie nie wieder los

B.O.

Beitrag von krautguy ()

Dieser Beitrag wurde von Abbuzze aus folgendem Grund gelöscht: auf eigenen Wunsch ().
  • So, nachdem jetzt alle aus diesem Thread auf waldmax Profil waren ;) mal was an waldmax:

Hast du in deinem Bekanntenkreis niemanden, dem du damit eine Freude machen könntest? Oder gibt es in deiner Nähe irgendeinen Verein, der sich evtl. darüber freuen würde?

Zum Preis lässt sich eigentlich gar nix sagen, denn wenn der Käufer den Amiga benutzen will, ist er IMHO wertloser als einer von dem ich weiß, dass er funktioniert.
    Es mag aber auch Leute geben, denen es mehr wert ist, die Verpackung zu bestaunen, ohne dass er funktioniert.

Just my 2 cent
  • Superingo schrieb:

Das ganze Gebabbel hier können wir uns in die Haare schmieren...Die Nachricht lautet dich dechiffriert :

"Leute hört her, ich habe dies und nun kloppt euch drum,Angebote bitte per PN"
    Das erlebt man doch häufig.Auch ein Grund warum das A1K Forum derzeit keine neuen mehr aufnimmt.

Das ganze macht doch keinen Spaß mehr.
    Die Leute kloppen sich um den Kram, Käufer und Verkäufer scheinen total durchzudrehen.

Neulich hat einer hier nen Amiga 3000 angeboten für 60 Euro VB bei Kleinanzeigen.
    Ich hab mal hingeschrieben das ich den abholen würde und nie eine Antwort bekommen.
    Die müssen sich überschlagen haben mit Angeboten....
    Deswegen sollte ein Moderator hier mal dicht machen.
    Dieser Threadersteller sollte auch gleich gesperrt werden.

Will die Leute für dumm verkaufen.