Hallo Besucher, der Thread wurde 2,3k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Kloks am

LuheCon Termine 2019

  • Guten Morgen,


    die Party geht weiter! :) Hier nun die Termine der LuheCon 2019:


    13.04.2019 - LuheCon 9


    29.06.2019 - LuheCon 10


    30.11.2019 - LuheCon 11


    Selbstverständlich findet ihr die Termine auch im F64-Kalender!


    Die Terminfindung war besonders schwierig diesmal. Der Saal des Marstalls soll erweitert werden - die Lobby mit der Touristinfo kommt wohl weg und die faltbare Rückwand wird dementsprechend nach hinten versetzt, d.h. mehr Platz! Aber die von der Stadt können immer noch keine genauen Angaben über die Zeiträume machen.


    Ausserdem wollte ich noch mehreren Grossveranstaltungen (z.B. Summers Tale Festival, Gamescom) aus dem Weg gehen.


    Auf jeden Fall bin ich sicher, dass 2019 wieder ein tolles LuheCon-Jahr wird. Ihr macht das schon :)

  • Ich muss mich entschuldigen, ich hatte einen Fehler beim Eintragen gemacht:


    Die 10. LuheCon findet nicht am 29. Mai, sondern am 29. Juni statt!


    Gestern Abend fragte mich jemand, wieso denn eine LuheCon auf einen Mittwoch fällt... :P


    In den Bestätigungsmails von der Stadt Winsen stehen die korrekten Termine, aber im Betreff hatte sich die Dame vertippt und 29.5. geschrieben,. und ich hatte das einfach übernommen.
    So schnell entsteht Chaos... :D

  • Wenn es für mich Terminlich passt, würde ich gerne wieder kommen. Ich war letztes Jahr im Sommer dabei und es hat mir sehr gut gefallen. Falls ich dann Zeit finde, hätte ich Lust ein kleines Spiele-Turnier/Wettbewerb zu veranstalten. Wie immer kommt es drauf an, ob der Termin für mich passt. Dass kann ich wohl erst ein paar Wochen vorher sagen, leider.