Hello, Guest the thread was called429 times and contains 5 replays

last post from ckoe at the

C= Hacking Kodierung der Programmdateien

• Hi,

ich lese gerade die C= Hacking Artikel und in den Textdateien sind Programme und Quellcodes enthalten. Diese sind in einem mir unbekannten Format kodiert, was so aussieht:

Wer kann mir sagen um welche Kodierung es sich handelt und wie man das eventuell konvertieren kann?

Alles, was zum Zeitpunkt unserer Geburt bereits vorhanden war, wird als Bestandteil der natürlichen Ordnung empfunden.
    Alles, was in der Zeit zwischen dem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wurde, ist aufregend, revolutionär und fördert vielleicht sogar die eigene Karriere.
    Alles, was nach unserem 35. Geburtstag erfunden wurde, verstößt gegen die natürliche Ordnung der Welt und wird abgelehnt.
    - Douglas Admas -

• Ich Trottel, hab ich doch glatt einfach überlesen. Vielen Dank für die Antworten.

Alles, was zum Zeitpunkt unserer Geburt bereits vorhanden war, wird als Bestandteil der natürlichen Ordnung empfunden.
    Alles, was in der Zeit zwischen dem 15. und 35. Lebensjahr erfunden wurde, ist aufregend, revolutionär und fördert vielleicht sogar die eigene Karriere.
    Alles, was nach unserem 35. Geburtstag erfunden wurde, verstößt gegen die natürliche Ordnung der Welt und wird abgelehnt.
    - Douglas Admas -

• Ja, ist leider so :D

- Douglas Admas -