Hello, Guest the thread was called5.4k times and contains 132 replays

last post from Boulderdash64 at the

Neuer Versuch: Treffen in Berlin

  • Ja, es war ein sehr schöner erster "Stammtisch Berlin-Süd",
    und immerhin haben @MalleB, @Dementor78, franky, @Boulderdash64 und ich
    bis zum Einsetzen der Dunkelheit (bzw. des Nachtdienstes in einem Falle) nett
    gegessen, uns auch über erstaunlich viel aktuelle Themen unterhalten, Kontakte
    hergestellt, Teile getauscht, Demos abgedudelt, ein paar Spiele angespielt und uns
    einen Eindruck von neuer und alter Hardware verschafft. Der Abend war dann auch
    leider erstaunlich schnell vorbei, und Gedanken an eine Neuauflage in nicht zu ferner
    Zukunft waren beim Abschied im Raum. Dem Team vom Tempio Antico sei an dieser
    Stelle ein Dank für die unkomplizierte Raumbelegung und nette Bedienung gesagt,
    immerhin hatten wir rund 20 Plätze für uns und einen Extra-Tisch für die Technik;
    so sah es aus:


    Leider fehlte @Sierohpätsch, der ja haufenweise junge hübsche Vestalinnen Kellnerinnen
    mitbringen wollte, so dass wir als Absacker doch z.T. auf ein Schnäpschen aufs Haus
    ausweichen mußten. ;-)


    Vielen Dank an alle fürs Kommen, immerhin hatten es alle z.T. etwas, z.T. erheblich weiter als ich selbst. :-)

    3332-dc5ecddb.jpg

    '°'°'°'°'°'°'°'°'°Oo.~>| BASIC programmers never die! They just GOSUB without RETURN! |<~.oO°'°'°'°'°'°'°'°'°'

  • War ein nettes - aber leider im Nachhinein sehr teures Treffen... :cry:
    Bin beim Abbiegen in die Hauptstraße einem Unfall ausgewichen und über den Bordstein gedonnert - 2 platte Räder Fahrerseite, Auto steht vor der Werkstatt und eventuell sind neue Felgen, auf jeden Fall neue Reifen und eventuell noch versteckte Defekte zu ersetzen/reparieren... So eine Sch... :cursing::cursing::cursing:
    Und zu spät auf Arbeit war ich dann auch noch... :evil::evil:

    Uuuuuh! :S8| Oh nee!

    3332-dc5ecddb.jpg

    '°'°'°'°'°'°'°'°'°Oo.~>| BASIC programmers never die! They just GOSUB without RETURN! |<~.oO°'°'°'°'°'°'°'°'°'

  • Leider fehlte @Sierohpätsch, der ja haufenweise junge hübsche Vestalinnen Kellnerinnen
    mitbringen wollte,

    Ja, das stimmt mich auch etwas traurig,aber ich musste meine kleine,alte, dicke Tante vom Bahnhof Südkreuz abholen,die bei uns in dieser Woche zu Besuch ist.
    Dabei hatte ich schon sechs sexy Kellnerinnen informiert. :D

    einem Unfall ausgewichen

    :cry:
    Das ist natürlich shice. Wichtig ist aber immer,dass Dir nichts passiert ist.

    "Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)
    Avatar: Copyright 2015 by Saiki

  • Ja, das stimmt mich auch etwas traurig,aber ich musste meine kleine,alte, dicke Tante vom Bahnhof Südkreuz abholen,die bei uns in dieser Woche zu Besuch ist.Dabei hatte ich schon sechs sexy Kellnerinnen informiert. :D

    :cry: Das ist natürlich shice. Wichtig ist aber immer,dass Dir nichts passiert ist.

    Hättest die Kellnerinnen oder Frisösinnen ja trotzdem vorbei schicken können - wir hätten uns schon arrangiert!!


    Das Ärgerliche ist: die Werkstatt, wo ich hin geschleppt wurde, macht aktuell keine Reparaturen - aber das Auto fährt eben GAR NICHT - wie also jetzt zu ner anderen Werkstatt kommen? ;(;(
    Na mal schauen...

    VIC20 / C64 / C128D / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :D

  • wie also jetzt zu ner anderen Werkstatt kommen?

    Biste evtl.in einem Automobilclub?

    wir hätten uns schon arrangiert!!

    :D
    Kann ich mir lebhaft vorstellen. :woot:
    Aber ihr werdet auch so euren Spaß gehabt haben.

    "Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)
    Avatar: Copyright 2015 by Saiki

  • ADAC - aber der hat mich ja zu DIESER Werkstatt geschleppt, weil das die nächste war - Aber Auto ist jetzt erst mal dort, meine Winterräder werden drauf montiert und die Spur vermessen und dann wird weiter entscheiden, was gemacht werden kann und was soll?!? Und da kann ich ja überlegen, ob ich in ne andere Werkstatt fahre, wenn das Auto nicht grundsätzlich verkehrsuntüchtig ist...


    Haben uns natürlich schon amüsiert, aber mit ein paar hübschen Mädchen auf dem Schoß macht das alles noch viel mehr Spaß... :ChPeace

    VIC20 / C64 / C128D / C16 / C+4 / Amiga 500(+) / Amiga 2000 / Amiga 1200 / Amiga 4000 / CD32 / PSone / PS2 / PS3 / PS4 / N64 / Wii / WiiU / Switch - hab ich! :D

  • Ich werd' Di/Do frei haben, aber im Moment ist nicht dran zu denken, abends mal wegzubleiben... mhh...

    außer evtl. nach der Arbeit gegen 21 Uhr.. :-D

    3332-dc5ecddb.jpg

    '°'°'°'°'°'°'°'°'°Oo.~>| BASIC programmers never die! They just GOSUB without RETURN! |<~.oO°'°'°'°'°'°'°'°'°'