Neuer Versuch: Treffen in Berlin

• mischk
  • 1365 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also nicht-kommerzielle Räume in denen man sich ohne Konsumzwang treffen kann, sollte es in Berlin ja geben. Nur kenne ich mich da als Zugezogener echt nicht aus. Um sich in einen der diversen Hackspaces oder Vereinsräume zu treffen, bräuchte es wohl mindestens eine Kontaktperson - da in solchen Dingern ja auch oft Technik rumsteht.

Um vielleicht mal ein erstes offenes Kennenlerntreffen zu machen, bei dem man mal schaut wer hier so in Berlin wohnt und ob man gemeinsame Interessen hat (und bei dem man auch mal diskutieren könnte was für Raumoptionen so zukünftig vorhanden sind) wäre doch aber eine Kneipe oder ein Restaurant wie von ius vorgeschlagen, gar nicht so verkehrt oder?

Also ich esse gerne italienisch - an mir soll es nicht liegen.
    krautguy.wordpress.com
  • Wieder alle eingeschlafen?
    Also BCC liegt ja nun direkt vor uns, vielleicht können sich dort alle Berliner einen Bären aufbinden... äh... na irgendein Erkennungszeichen tragen und dann gucken wir mal, wie realistisch regelmäßig gelegentliche Treffen sind.

Grundsätzlich hätte ich auch Interesse und fänd es in der Woche passender.
    Und NUR weil es noch nicht gesagt wurde: Ich bin für Nordwesten! :D

Vielleicht wäre ja Charlottenburg oder so nicht soo verkehrt. Liegt an der Autobahn, relativ zentral und ist auch mit Bahn aus allen Richtungen gut erreichbar. (Neukölln zugegebenermaßen auch einigermaßen)
    Aber der Ort für ein ERSTTREFFEN kann von mir aus auch in Köpenick liegen :drunk:

Abo schließ ich auch nicht ab
    carrier lost...
  • Auf der BCC lofe ick mit nem Schild MakkeB ...ähm MalleB rum so das mich de Leute erkennen. Der Rest kommt von alleene.

Natürlich muss dat Treffen im Osten von Balin sein. Nee egal, Hauptsache Lötservice. :thumbsup:

EDIT
    Löten mache icke, aba anlernen um bessa zu werden is Willkommen..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MalleB ()

• krautguy schrieb:

BCC und VCFB
    :zustimm:
    Da bin ich auch fast immer,zu mehr fehlt mir meist die Zeit/Lust bzw.es sind andere Aktivitäten dran. :alt:
    "Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)
  • Benutzer online 1

1 Besucher